Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Paare ohne KInder/Erwachsene Kinder

  1. #6
    Chris1970
    Gast

    Standard AW: Paare ohne KInder/Erwachsene Kinder

    Warum machst du denn keinen VHS-Kurs oder schreibst Dich in irgendeinem Verein ein?

  2. Anzeige

  3. #7
    Sonnenlicht
    Gast

    Standard AW: Paare ohne KInder/Erwachsene Kinder

    Hallo,
    ihr habt mich glaub ich falsch verstanden, ich habe nicht son großes Problem mit mir und meinen Tag.ich kann den ausfüllen und fühle mich nicht wirklich schlecht dabei.
    Ich wollte nur einfach mal auch hören wie andere Menschen so leben,wenn sie nict arbeiten oder eben keine Kinder zu versorgen haben....
    wie ihr euren Tag verbringt und so. Finde ich voll interessant.
    Ich brauche keine Tipps ...

    Aber irgendwie ist wohl arbeiten das Hauptthema des Lebens bei vielen Menschen-wer nicht arbeitet,soll sein Tag mit Hobbys verbringe...klar.
    Aber mein Interesse war, was macht ihr so den ganzen Tag....

    Irgendwie hab ich mich wohl falsch ausgedrückt , hab von mir was dabei geschrieben, damit ein Anfang da ist und ich hatte gehofft das dann eben von euch " Beschreibungen" kommen...

    Liebe Grüße
    Sonnenlichtlein

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Akholismus/erwachsene Kinder uvm mehr
    Von Lorett im Forum Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 09:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 11:00
  3. Jugendliche, Kinder, Erwachsene - das Forum
    Von Ultra_Violet im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:17
  4. Erwachsene Kinder von Alkis: EKINDA
    Von CupCoffie im Forum Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige