Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Streit mit den Eltern

Registriert Avatar von BlueFire
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   20

Standard Streit mit den Eltern

Hallo alle zusammen,
    ich schreibe das hier,weil ich einfach nicht weiss mit wem ich darüber reden soll.

Meine Eltern machen mich im Moment komplett fertig.Es war schon immer so,dass ich das böse Kind war,nie gut genug alle anderen waren besser.Ich habe mich einfach damit abgefunden,versucht nicht mehr darauf zu hören. Aber jetzt pass ihnen nichts,egal was ich mache oder sage.
    Es heißt dann immer:Schau dir mal deine Cousine an,die kann es besser oder wieso haben andere so tolle Kinder und du bist so.Immer diese Vergleiche,sie machen mich immer so aggressiv und es kommt immer zu einem Streit.
    Ich wohne seit dem ich studiere nicht mehr zu hause,hab hier zwar immer noch ein Zimmer und bin so vielleicht ein Mal im Monat dort. Anstatt sich zu freuen,dass ich komme fangen sie nach paar stunden mit den meckern an:bist ja zu hause kannst jetzt dies und das machen und zwar sofort,wozu bist du sonst hier,kannst dann auch dort bleiben,warum wurden wir mit so einem Kind bestraft usw..
    Ich habe einfach keine Ahnung wie ich damit umgehen soll,man freut sich auf zuhause kaum ist man da,will man schon weg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    LG
    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Take chances.Tell the truth.Date someone totally wrong for you.Say no. Spend all your cash.Fall in Love. Get to know someone random. Be random. Say i love you. Sing out loud. Laugh at a stupid joke. Cry. Tell someone how much they mean to you. Tell a jerk what you think. Apologies. Be yourself. Live life with no regrets.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Werner
    Danke gesagt
    1.969
    Dank erhalten:   4.670
    Blog-Einträge
    30

Standard AW: Streit mit den Eltern