Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Ex-Freund droht ihr ihr die Kinder wegnehmen zu lassen...

  1. #1
    Registriert Avatar von Chakuza1984
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.542
    Danke gesagt
    590
    Dank erhalten:   790

    Standard Ex-Freund droht ihr ihr die Kinder wegnehmen zu lassen...

    Hallo alle zusammen....


    Habe seit kurzem ein Problem wo ich nicht genau weiß wie ich mich da verhalten soll,mich die Art und Weise aber doch irgendwo wütend macht und mir sauer aufstoßen lässt....

    Ich habe vor einiger Zeit eine wundervolle junge Frau kennengelernt,sie hat 2 Kinder,das Älteste ist 3...

    Wir verstehen uns sehr gut trotz einiger Distanz (sie wohnt in Ostdeutschland,ich im hohen Norden) und ich möchte sie nicht mehr missen...
    Die Tatsache was es zwischen uns etwas komplizierter macht ist,dass ihr Ex-Freund derzeit noch bei ihr wohnt.Sie hätte ihn schon längst rausgeschmissen,da er aber mit im Mietvertrag steht ist das alles nicht so einfach...
    Sie hat mir versichert dass zwischen den beiden der Ofen aus ist und ich glaube dieser Frau auch...

    Vor kurzem nun hat ihr Ex-Freund ihr Handy genommen und eine SMS von mir gelesen,wo ziemlich klar draus hervorging dass wir uns annähern...
    Seitdem diskutiert er unentwegt mit ihr wo sie gar keine Lust drauf hat,in seinem Wahn hat er sogar seinen festen Arbeitsplatz den er hatte gekündigt obwohl er gar nix neues hat....

    Mittlerweile wo er merkt dass er keine Chance mehr hat wird er auch noch gemein,es geht von Beleidigungen bis hin zu der nervigen Drohung wenn sie sich nen neuen Freund nähme (in dem Fall mich) würde er dafür sorgen dass sie ihre Kinder verliert...

    Ich habe bereits gemerkt dass ihre Kinder ihr alles bedeuten und sie sich fürsorglich kümmert,ich denke nicht dass ihr Freund das Recht hätte ihr die Kinder wegzunehmen....Inwieweit kann er ihr da Probleme machen?Müssen wir uns echt Sorgen machen dass er damit durchkäme?

    Würde mich freuen wenn da jemand ein bisschen Bescheid wüßte,denn uns nervt sein Verhalten gewaltig....


    Liebe Grüße


    Chaky

    Stell` dir vor, dass die Gier des Menschen den anderen zum Wohl gereicht. Mit einem Geld, das fließt und kreist und nicht für immer bei den Reichen bleibt. Stell` dir vor, dass stets ein Teil von jedwedem Geschäft eine Spur von MENSCHLICHKEIT in der Gesellschaft hinterlässt...

  2. Anzeige

  3. #2
    Miro
    Gast

    Standard AW: Ex-Freund droht ihr ihr die Kinder wegnehmen zu lassen...

    Hallo,

    dass sie die Kinder gleich wegnehmen, glaube ich nicht, aber ein paar vorsätzlich falsche Behauptungen nimmt das JA meines Wissens immer gerne an, um so richtig Trouble zu machen, sprich mit Unterstellungen selbst zu arbeiten, Familienhilfen einzubauen und alles daranzusetzen, der Kindesmutter irgendwelche Fehler in die Erziehung hineinzuinterpretieren.

    Also: ihr solltet schon aufpassen und sehr ernst nehmen das Ganze, kann sehr gefährlich werden - so ein Racheakt eines Kindesvaters oder wessen auch immer.

    Was ich eigentlich damit sagen will: verlasst euch nicht auf Fakten, Rechte, Gesetze - interessiert die herzlich wenig, wenn sie Blut riechen. Solche Steilvorlagen sind deren Futter.

    liebe Grüße
    Geändert von Miro (01.05.2009 um 04:42 Uhr)

  4. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Ex-Freund droht ihr ihr die Kinder wegnehmen zu lassen...

    Hallo,

    warum zieht sie mit den Kindern nicht aus? Die Argumentation verstehe ich nicht. Wenn er sie bedroht und beleidigt, kann sie zur Polizei gehen. Vielleicht schreckt ihn das ab. Warst du schonmal vor Ort oder kennst du die ganze story nur aus ihren Erzählungen?

    Viele Grüße

    Monarose

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Chakuza1984
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.542
    Danke gesagt
    590
    Dank erhalten:   790

    Standard AW: Ex-Freund droht ihr ihr die Kinder wegnehmen zu lassen...

    Danke erstmal für eure Antworten....


    Ausziehen möchte sie nicht,ich kann das auch in gewisser Weise nachvollziehen,da sie Hauptmieterin ist und ER ausziehen soll....
    Es scheint fast so als genieße er die Situation noch (man sitzt ja im gemachten Nest) und all das unter dem unheilvollen Stern seiner Kündigung des Arbeitsplatzes....

    Vor Ort war ich noch nicht,da er wie geschrieben noch bei ihr wohnt und das mit ihm und mir wohl kaum gutgehen würde...

    Dass er uns bzw viel mehr ihr Probleme machen kann hab ich mir fast gedacht,aber es nervt doch einfach dass jeder aufgrund einer Laune oder einer Racheaktion zu einer Behörde rennen kann und dort falsche Tatsachen auf den Tisch kloppen kann und jemand Unbescholtenes nachher dann dadurch Ärger hat...

    Ich weiß das hilft alles nichts und wir suchen auch schon bereits nach Lösungen...nur wie sollte ich mich verhalten wenn sie meine Hilfe wünscht bzw wie sollte sie am besten reagieren?Sie kommt heute zu mir und dann werde ich da mal mit ihr genauer drüber reden,dann werd ich noch einiges mehr wissen was ich wohl jetzt noch nicht weiß....


    Liebe Grüße


    Chaky
    Stell` dir vor, dass die Gier des Menschen den anderen zum Wohl gereicht. Mit einem Geld, das fließt und kreist und nicht für immer bei den Reichen bleibt. Stell` dir vor, dass stets ein Teil von jedwedem Geschäft eine Spur von MENSCHLICHKEIT in der Gesellschaft hinterlässt...

  6. #5
    Oceanne 1234
    Gast

    Standard AW: Ex-Freund droht ihr ihr die Kinder wegnehmen zu lassen...

    warum geht sie nicht ins Frauenhaus , nimmt sich von dort aus einen Anwalt, der die ganze Sache beschleunigt .
    Desweiteren gibt diese Geschichte wo der Ex sich bis 150m oder nicht an Sie nähern darf !
    Sind das seine Kinder?
    Umgangspfleger einsetzen!

    Viel Glück Euch!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau will mir meine Kinder wegnehmen
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 18:27
  2. Hilfe.Jugendamt will meine Kinder wegnehmen!!
    Von herz022 im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:42
  3. Freund droht Schläge
    Von Schnuffi1507 im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:27
  4. Meine Freundin will mir meinen Freund wegnehmen
    Von starketräne im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 09:51
  5. Jugendamt will Oma die Kinder wegnehmen !
    Von Gonzo1503 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige