Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Mann sucht seine Tochter

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    brandenburg/havel
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard Mein Mann sucht seine Tochter

    Hey,
    vielleicht kann ja jemand helfen.
    Mein Mann ist seit 14 Jahren geschieden,aus dieser Ehe gibt es eine Tochter, die jetzt 17 Jahre ist.
    Seit jahren versuchen wir sie zu finden,weil mein Mann gerne kontakt hätte, und ihr auch erklären möchte wie es damals war.
    Er ist in Chemnitz geschieden worden, und da gab es kein gemeinsames Sorgerecht.
    Die Mutter hat das Sorgerecht bekommen.
    Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie wir noch suchen können.
    Jugendamt hat auch nichts gebracht.
    Ich sag schon mal danke
    gruß gabisch

  2. Anzeige

  3. #2
    Miro
    Gast

    Standard AW: Mein Mann sucht seine Tochter

    Habt ihr es da schon mal versucht?:

    Suchpool DDR Bürger Herzlich wilkommen

    liebe Grüße

    Na ja, die Tochter ist wohl nach dem Mauerfall geboren, aber kann man nie wissen - die Stasi war ja relativ harmlos gegen das, was bei uns so uniformiert rumläuft *g*
    Geändert von Miro (30.04.2009 um 01:50 Uhr)

  4. Für den Beitrag dankt: gabisch

  5. #3
    Registriert Avatar von polgara
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.563
    Danke gesagt
    1.008
    Dank erhalten:   895

    Standard AW: Mein Mann sucht seine Tochter

    Warum findet ihr nichts über den Namen der Mutter, bzw. über die Eltern der Mutter?

    Gruß Pol

    EDIT: An welche Adresse bezahlt er denn Unterhalt?
    Geändert von polgara (30.04.2009 um 06:49 Uhr) Grund: EDIT
    "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu

    "Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen

  6. Für den Beitrag dankt: gabisch

  7. #4
    Registriert Avatar von Micky
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    7.139
    Danke gesagt
    11.808
    Dank erhalten:   8.852

    Standard AW: Mein Mann sucht seine Tochter

    Wenn er die letze alte Meldeadresse und das Geburtsdatum der Exehefrau hat (muß ja auf der Scheidungsurkunde stehen!) ,die Geburtsurkunde (Vaterschaftsbeweis) des Kindes ,sein Unterhaltsurteil,
    dann hat er ein "berechtigtes Interesse" und erhält kostenlos Einblick bei den Meldebehörden --und gg.paar Euro Gebühr auch die schriftlichen Auskünfte.

    Das Kind ist noch minderjährig,müßte logischerweise am heutigen Wohnort der Mutter zu finden sein.
    Er kann auch anfragen in den Schularchiven .

    Würde aber aus Rechtsgründen bis zum 18.Geburtstag des Kindes warten,dann ist sowieso das Kind allein der Anspruchsberechtigte für eventuelle Unterhaltsschulden und kann/wird sich deshalb in eigener Sache bei Vater melden.

    Viel Glück!
    Micky

  8. Für den Beitrag dankt: gabisch

  9. #5
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.140
    Danke gesagt
    1.438
    Dank erhalten:   1.283
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Mein Mann sucht seine Tochter

    Wenn du ihren namen hast und das geburtsdatum versuche es doch einfach mal im INet. z.b bei WKW, Stayfriends, Jux ect. Heute haben doch die meisten Teenies Inet und sind auf solchen Seiten eingetragen. Also ich persönlich konnte doch schon sehr viele verlorene Freundinnen und bekannte wieder finden. WEnn nicht sie direkt zu finden ist, dannn vielleicht Bekannte oder verwandet, wo man nachfragen kann.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 16:19
  2. Mein Opa soll seine Töchter missbraucht haben
    Von petersowieso im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 05:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:10
  4. Mein Freund und seine Tochter!
    Von NicoChicka im Forum Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 03:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige