Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Affäre

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Affäre

    Meine Mutter hat mir heute am telefon (ich wohne nicht mehr zuhause) gebeichtet, das sie eine Affäre hat.
    Es ist ein Bekanter unserer Familie.
    Mein Vater behandelt meine Mutter nicht gerade gut und kümert sich meist nur um sich selbst. Lässt sie mit Kinder und Haushalt völlig alleine.
    Diesen Bekannten kenne ich auch!
    Er ist wirklich sehr freundlich!
    Aber ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll.
    Sie treffen sich heimlich und beide sagen zu ihren Ehepartnern das sie sich mit Freunden treffen.
    Meine Mum bekommt von ihrer Freundin (die das Verhältniss zwischen meinen Eltern kennt) deckung, um sich mit ihm zu treffen.

    Mein Dad hatte auch schon öfters den Verdacht aufkommen lasen, das er fremd geht. Aber es ist nie raus gekommen ...

    Wie soll ich mich verhalten?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schnubbelmaus
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   140

    Standard AW: Affäre

    Lieber Gast,

    gar nicht einmischen.

    Das ist eine Sache zwischen Deinen Eltern. Diese sind alt genug ihre Privatangelegenheiten selbst zu regeln.

    LG
    Die Welt ist das einzige Irrenhaus das von seinen Insassen regiert wird.

    "Rat ist, wonach wir fragen, wenn wir die Anwort schon wissen, aber wünschten, dem wäre nicht so".
    Erica Jong

  4. #3
    Registriert Avatar von Corpse Bride
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    360
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   149
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Affäre

    Kann ich mich nur anschließen!
    Wohnst du noch bei deinen Eltern?
    Halt dich am besten ganz raus, wenn dein Vater mit dir über seinen Verdacht reden will, sag ihm, dass es dich nichts angeht.
    Und sag auch deiner Mutter, dass du da rausgehalten werden willst!

    Drück dich!
    Laura
    ~Liebe kann man erbetteln, erkaufen, geschenkt bekommen, auf der Gasse finden, aber rauben kann man sie nicht.~

    ~Ihr Lächeln war von der echten Art. Es geschah weniger mit den Lippen als mit den Augen; das ganze Gesicht, Stirn und Wangen glänzten innig mit, und es sah aus wie ein tiefes Verstehen und Liebhaben.~

    - Hermann Hesse -

  5. #4
    Registriert Avatar von Kummer_Kasten
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Mit meinem Freund in unserer Wohnung *_*
    Beiträge
    184
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Affäre

    Lass dich da raus halten!
    Das geht dich nix an!

    Ich würde auch sagen, das du deiner Mum sagen sollst, das es dich nichts angeht!
    In deinen Augen sehe ich Tränen,
    sie weinen um mich.
    Das Blut läuft über meinen Arm,
    ich fühle die wärme in mir.
    Du weinst um mich, doch ich schneide weiter,
    verstehe dich nicht, verstehe mich nicht!
    Ich bin mir egal!
    Will nur dieses kribbeln auf meiner Haut spüren ...

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Affäre

    Ich weiß nciht wirklich, warum sie es mir erzählt hat. Das geht seit Silvester so und ihre beste Freundin hat sie eingeweiht.
    Meine Mutter und ich haben eine sehr enge Beziehung.

    Ich wohne nicht mehr zuhause, sondern mit meinem Freund zusammen. Dem darf ich es, und auch niemanden anderen, erzählen.

    Sie rechtfertigt sich selber damit, das mein Vater sie nicht mehr liebt.
    Aber sie meint, das sie sich nicht von ihm und ihre Afäre sich nicht von seiner Frau trennen wird.
    Es sei in einem halben Jahr vielleicht eingeschlafen, oder es ginge weiter, hatte sie zu mir gemeint. Sie wüsste es nicht genau.
    Wieso macht sie das denn überhaupt?
    Sie meint, weil sie nach etlichen Jahren (meine Eltern haben nach 3 Wochen Beziehung im alter von 18 und 20 geheiratet) ohne liebe endlich bei ihm mal Liebe gespürt hatte.

    Zu allem kommt noch hinzu, das ein Befreundetes Pärchen von einem Nachbarn erzählt bekommen haben, das meine Mutter und ihre Affäre sich an Silvester geküsst hätten ( und mein Vater und die Frau des Mannes waren im gleichen Raum!!!!)

    Ich hatte ihr auch gesagt, das soetwas für mich, in einer Beziehung das schlimmste währe.
    Betrug geht für mich garnicht und ich würde sofort schluß machen, egal ob ich betrüge oder betrogen werde.
    Weil man so etwas einem Partner nicht antut!!!

    Naja, ich kann meinem Vater glaube ich auch nicht mehr in die Augen sehen!
    Am Donnerstag treffe ich ihn wieder.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Affäre..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 23:18
  2. Ehe und Affäre
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:41
  3. Bin ich nur die Affäre?
    Von sunnygirl im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 10:02
  4. Affäre
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 02:10
  5. Affäre...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige