Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Ich bin zur Kur und habe einen Mann kennen gelernt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich bin zur Kur und habe einen Mann kennen gelernt

    Ich weiß nicht wie ich reagieren soll,soetwas ist mir in meiner 34 jährigen ehe noch nicht passiert. ich habe schmetterlinge im bauch und würde gerne ,was er gerne möchte,zusammen ziehen .es wäre ein traum wenn er jeden tag bei mir wär.meinen mann möchte ich aber auch nicht verlassen.mein mann hat mir jetzt angeboten zur probe bei meinem freund einzuziehen

    was haltet ihr davon

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ich bin zur Kur und habe einen Mann kennen gelernt

    ich habe das gleiche erlebt und wohne jetzt mit beiden männern zusammen.es ist herrlich
    es gibt nichts schöneres

  4. #3
    Registriert Avatar von evma
    Registriert seit
    18.02.2006
    Ort
    heiligenhafen ostsee
    Beiträge
    627
    Danke gesagt
    114
    Dank erhalten:   160

    Standard AW: Ich bin zur Kur und habe einen Mann kennen gelernt

    du must dir klar werden wenn du liebst.dein mann muss dich sehr lieben um dir dieses angebot zu machen,und hat vielleicht die hoffnung das du siehst es ist nicht alles gold was glänzt.nur meinst du das alle drei du,dein mann und dein freund mit einer dreier beziehung glücklich werden könnt.ich denke man sollte so fair sein entweder ganz oder gar nicht,aber auf probe du tust nur den anderen weh,und was willst du deinen freund sagen du ich bin jetzt zwei wochen bei dir mal sehn wies läuft,falls nicht gehe ich wieder zu meinen mann.ist echt nicht fair.überlege dir was in deine rehe falsch gelaufen ist und endert es oder trenne dich ganz.viel glück für deinen weiteren lebensweg
    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt, deshalb mache noch heute den ersten Schritt


    http://www.forum.enbeka.de

  5. Für den Beitrag danken: Ratte, Soul

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ich bin zur Kur und habe einen Mann kennen gelernt

    was ist den die norm und warum ist es die ausnahme wenn es nicht die norm ist

  7. #5
    Registriert Avatar von unicorn71
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: Ich bin zur Kur und habe einen Mann kennen gelernt

    hallo,

    meine Meinung ist,die Schmetterlinge im Bauch werden in der neuen
    Beziehung auch wieder aufhören zu tanzen.
    Ist ein schönes Gefühl dieses gribbeln aber wenn man eine Weile zusammen ist und der Alltag kommt ist es auch schnell wieder vorbei.
    Du hast noch nicht mit ihm zusammen gelebt, ich denke dein Mann
    will dir mit diesem Angebot klar machen das auch dieser Mann seine Macken hat,die du noch nicht kennst.Er versucht so,dir die rosa Brille abzunehmen.Die wir ja alle haben wenn wir frisch verliebt sind.
    So wie du schreibst,liebst du deinen Mann ja.
    Also,du weißt was du hast und du kennst die guten und schlechten Seiten deines Mannes,was du von dem anderen Mann nicht wissen kannst.
    Ich muss sagen du hast einen sehr verständnisvollen Mann wenn er dir dieses Angebot macht,daß ist auch sehr schlau, denn er weiß das er mit Theater dich in seine Arme treiben wird.
    Wenn du deinen Mann liebst und glücklich bist solltest du deinen Kurschatten vergessen.

    Schwere Entscheidung,aber seh es realistisch.

    Viele Grüße unicorn
    Es gibt Menschen die sich immer angegriffen wähnen,
    wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    Wer A sagt,der muss nicht B sagen,
    er kann auch erkennen,dass A falsch war.

  8. Für den Beitrag dankt: Ratte

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt
    Von sternchen201 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 12:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 00:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:20
  4. Ich habe jemand kennen gelernt..
    Von Held in Ausbildung im Forum Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 06:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige