Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alleine!!!

  1. #1
    Registriert Avatar von DarkAngel86
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Alleine!!!

    Hallo zusammen,

    jeder kennt bestimmt das gefühl oder hat es öfters allein zu sein.Keiner ist da mit dem man reden kann oder was unternehmen kann.

    Mein problem ist das ich denke und fühle das ich keine familie habe.Das ich nirgendswo rein passe.Das macht mich so fertig.

    Vor allem da mein Vater von der alten Schule ist.Und ich von klein an gelernt habe das mein Zwillingsbruder immer besser ist als ich.Egal was ich mache oder gemacht habe.Ich fühle mich,als ob ich es ihn nie recht machen kann.Und meine Mutter ist auch nicht gerade eine hilfe.Da sie immer wieder mir das Gefühl gibt das ich daran schuld bin.Manchmal glaube ich es auch.

    Das schlimmste ist das ich einen Menschen gefunden habe den ich vertraut habe,den ich als meine Familie angesehen habe.Die mich so genommen hat wie ich bin,wie ich sein will und nicht wie man mich sehen möchte.....
    Aber leider ist sie von uns gegangen und seit dem habe ich wieder dieses gefühle.......

    Jeder lebt irgendwie nur ich fühle mich das ich stehen geblieben bin.Als ob ich nicht leben kann....Also ich gehe nicht feiern,kein kino,kein café trinken oder desen gleichen.

    Ich weiß einfach nicht wie ich mich meiner leiblichen Familie nähern soll oder was ich machen soll.

    LG DarkAngel

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von frame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.024
    Danke gesagt
    221
    Dank erhalten:   521

    Standard AW: Alleine!!!

    hallo darkangel,

    alleinsein tut weh. ich denke du bist noch sehr jung, da ist das gefühl, wenn man es hat, sehr ausgeprägt.
    ich denke dieses gefühl begleitet einen aber ein leben lang. mal mehr, mal weniger. aber man ist nicht allein, man ist immer zusammen mit der wichtigsten person im eigenen leben, mit sich selbst.
    menschen kommen und gehen. auch eltern sind irgendwann nicht mehr für einen da.
    warum kannst du dich deiner leiblichen familie nicht mehr nähern? ist da etwas vorgefallen, was nicht zu reparieren ist?

    "leben unter vorbehalt". geht es dir so, dass du überlegst, wenn dies oder jenes passiert oder eintritt, erst dann kann ich richtig leben?

    leben beginnt jetzt, jetzt in diesem moment, und in jedem folgenden.
    mach dir gedanken, was dir gefallen würde, wohin du gern gehen würdest, knüpf kontakte, genieß auch das wast du hast.

    alleinsein muß nicht zwangsläufig einsamkeit bedeuten, und es gibt wege alleinsein zu beenden.

    lg lydia
    _________________________________________
    Wohin ihr? Nirgendhin. Von wem davon? Von allen.

    Das Schwierigste im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Ebene. (Woody Allen, Verbrechen und andere Kleinigkeiten)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Alleine
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 13:09
  2. alleine
    Von Gast009 im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 09:42
  3. Bin so alleine...
    Von roman239 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 22:11
  4. Alleine.............
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:43
  5. alleine..
    Von Pet_unia im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 21:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige