Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23

Thema: Mutter gibt mir die Schuld

  1. #1
    Kati28
    Gast

    Standard Mutter gibt mir die Schuld

    Hallo ihr lieben,
    vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Rat geben.
    Also, mein Mann hat mir vor 3 Wochen oder so gesagt das er sich scheiden lassen will weil er mich nicht mehr liebt. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben einen 5 jährigen Sohn. Er hat vor 3 Wochen eine andere kennengelernt. Nun zu meinem Problem.
    Ich habe es vor 2 Tagen meinen Eltern erzählt in der Hoffnung von Ihnen Unterstützung zu bekommen. Denkste. Meine Mutter meinte es wäre alles meine Schuld weil ich nie zu hause gewesen wäre
    Ich muß dazu sagen mein Mann saß jeden Abend am Pc, da kam es sicherlich mal vor das ich weg gegangen bin.
    Auf jeden Fall sagte ich Ihr das ich mir mehr Unterstützung erhofft habe und bin gegangen.
    Sie kam mir hinterher und schrie mich AUF DER STRAßE an ich soll sie auch in Ruhe lassen. Bin ziemlich fertig deswegen weil ich mir in dieser schwierigen Zeit einfach Hilfe erhofft haben
    Nun ist seit 2 Tage totale Funkstille und ich weiß nicht was ich tun könnte.
    Wäre dankbar über ein paar Ratschläge

    Kati

  2. Anzeige

  3. #2
    schnitti
    Gast

    Standard AW: Mutter gibt mir die Schuld

    hallo
    was passiert ist mit dir tut mir echt leid .
    deine mutter sollte sich was schämen ihr eigenes kind
    keine hilfe zu geben .Ich würde diesser frau nicht mehr mal hallo sagen .
    Geh und hol dir hilfe bei freunden. Und suche dir einen guten anwalt der nur für scheidungen spezialisiert ist und geh deinen weg auch wenn er schwer ist du schafst das
    Lg silvi

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Mutter gibt mir die Schuld

    Hallo Kati, kann es sein das dein Mann in den Augen deiner Mutter DER PERFEKTE SCHWIEGERSOHN war? Sie von eurem Leben nicht so viel mitbekommen hat? So etwas ähnliches erlebte ich auch als mein NochMann so motierte.

  5. #4
    Kati28
    Gast

    Standard AW: Mutter gibt mir die Schuld

    hallo schnittlauch,
    ich weiß das Du recht hast, aber es ist so verdammt schwer. Ich habe das Gefühl das ich meine Eltern brauch, mehr als sonst. Und der kleine hängt so an Ihnen. Es ist zur Zeit einfach so viel was zusammenbricht. Alles was ich mir aufgebaut habe geht kaputt. Ich war noch nie in solch einer Situation, gerade mit meinen Eltern. Ich weiß auch nicht warum sie so reagiert hat. Manchmal wünsche ich mir zu sterben . . .

    Kati

  6. #5
    Kati28
    Gast

    Standard AW: Mutter gibt mir die Schuld

    Hallo Lotti,
    ja da kannst Du recht haben. Er hat immer alles richtig gemacht, über Ihn wurde nie gemeckert. Dafür war es bei mir genau umgekehrt. Manchmal hat meine Mutter mich bahandelt wie ein kleines Kind. Aber stellt man den Schwiegersohn wirklich vor sein eigenes Kind???? Ich kann sowas nicht verstehen, denn mein Sohn ist mein ein und alles, und ich würde alles für ihn tun, nur damit er glücklich ist . . .

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schuld am Tod meiner Mutter?
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 21:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 16:02
  3. Schuld am Tod Meiner Mutter
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige