Meine große schwester dreht durch die ganze familie ist am beden zerstört meine schwester die wird jetzt 17 und lebete in einem heim und meine mama holte sie wieder nach hause obwohl alle gesagt haben \"überlegen sie sich es genau\" ob sie ihre tochter wirklich nach hause holen wollen. meine mama sachte es ist mein eigen fleisch und blut ich will sie wieder zuhause haben.meine schwester ist ohne grund abgehauen und lebt der zeit bei einer familie die versuchen sie zu kaufen. und es auch geschaft haben. den einen tag wollte meine mama das handy wieder haben (das handy ist von meiner mum) und da drehte sie durch und verprügelte meine mutter ich hatte einfach nur angst und habe meine schwester auf den boden geworfen und hab sie nur noch festgehalten das ging alles so schnell. Meine schwester wurde fast zum mörder sie hat meine patentante in den unterleib getreten und hätte sie 2 cm weiter ruter getreten währe meine patentante nicht mehr ich habe so ne große angst auf die strasse zu gehen jedes mal macht sie gegen uns mord drohungen und alle auf der strasse schauen uns an als ob wir mänschen vbom mond sind wegen all das müssen wir wieder umziehen und ehrlich gesagt hab ich die schnauze gestrichern voll ich habe so eine wut im bauch ich könnte sie am liebsten 200 meter tief in den boden stampfen.aber das ist ja keine lösung aber ich muss es irgendwie loswerden aber eins wollte ich noch mal sagen das jugendamt hielft uns nicht mehr da unsere akte ist über voll aber das ist vergangenheit und darüber will ich nicht reden HILFE ich habe angst auf die strasse zu gehen wir haben schon alles versucht sogar mit der super Nanny selbst das hielft nicht