Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gehasst von meinen Eltern

  1. #1
    DEATH1911
    Gast

    Standard Gehasst von meinen Eltern

    Sie sagen mir nie das sie mich lieb haben. Diese ewigen Streitereien jeden Tag, dieses Geschrei aus Hass gesprochen. "Warum schlägst du mich ,Mama?" Jeden Tag frage ich mich was ich falsch gemacht habe das sie mich so hassen. Warum sollte ich noch leben? Hier hat es sowiso keinen Sinn. Weit weg hätte ich vielleicht einen Menschen der mich liebt, aber hier?? Ich wollte schon oft weg, nach Italien, zum Meer... um eines Tages geliebt von meinen Eltern darin unterzugehen. Denn ohne Liebe kann ein Mensch weder leben noch sterben.Was habe ich ihnen getan??? Ich tue alles weil sie mir gesagt haben das ich es nicht tun soll. Irgendwann werden sie merken das ich sie genauso hasse wie sie mich. Warum verstehn sie mich denn nicht?? So viele Fragen und nie eine Antwort drauf... Sie haben einfach keine Ahnung wie man Kinder erzieht. Ich habe sogar ein Lied über meine Mutter geschrieben:
    I HATE YOU!!!
    Mama, please stop screaming,
    I understand the sound.
    You start to hate me and
    I hate you too,around.

    I want a good mum,
    not such a badly mum, like you.
    I want to go far away,
    but you still catch me today.
    I HATE YOU

    I don`t want to live there,
    there where they call it home,
    for me there`s just a prison
    where they captive me alone.

    I want to love you,
    but I can`t love anymore,
    the only thing I learned from you,
    is the hartred deep my soul.
    I HATE YOU
    UUHH I HATE YOU; I really hate you uuuhhhh
    I HATE YOU!!!!

    Weiß ja nicht wie es euch geht aber ich will nicht mehr leben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Gehasst von meinen Eltern

    Hallo Du !

    Schau' doch mal bitte hier auf die Startseite, dort findest Du ein SOS dahinter sind Telefon Nummern. Bitte rufe dort an und laß' Dir helfen !

    So erst mal das und nun zu Dir.
    Klingt so traurig was Du schreibst, aber glaube mir, es ist niemand wert, sein Leben wegzuwerfen. Du mußt Dir das wert sein und Du bist es wert !

    Streitigkeiten zwischen den Eltern, mit den Kindern wegen der Kinder..... vielleicht solltet ihr euch einen Termin bei Pro Familia machen, die können auch in solchen Situationen helfen.

    Wenn Du es gar nicht mehr aushälst, hast Du Freunde/innen bei denen Du mal unterschlupfen kannst ? Das Du mal zur Ruhe kommen kannst, und eventuell von dort aus Dir Hilfe holen kannst ?!

    Wie alt bist Du ?

    LG
    Paloma

  4. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gehasst von meinen Eltern

    Nun komm,antworte uns hier und erzähl mehr von Dir und Deinem Kummer...ist allemal besser,als solch finstere Gedanken!
    Vielleicht hast Du ja schon auf Paloma gehört und zum Telefon gegriffen...es ist ein hoffentlich nicht erst gemeintes Ziel,Dein Nickname????
    Klar kann die Zeit ewig erscheinen,wenn man bis zum 18.Geburtstag schaut.
    Doch:auch vorher schon gibt es Möglichkeiten...Wohngruppen...Schlafstellen für Jugendliche...
    Z.B. hat bei einem Jugendnotdienst niemand das Recht,Dich gegen Deinen willen zurückzubringen...werden nur die Eltern informiert,daß Du in Sicherheit bist.Kannst auch von einer Ärztin bestätigen lassen,daß Du völlig durch den Wind bist und es für Deine Psyche besser ist,wenn mal eine "Pause" vom Elternhaus angesagt ist.
    Ich weiß konkret von anonymen Mädchenhäusern(guck ins Internet).Die Mitarbeiter nehmen Dir auch die Gespräche mit Eltern/Jugendamt ab oder begleiten Dich.Bei Mißhandlungen kannst Du auch(AUCH ALS KIND)zum Anwalt gehen....muß dann ein evl.ein vorläufiger Sorgeberechtigter bestellt werden,wenns ganz schlimm sein sollte...kenne Mädchen,die dann die Jahre bis 18 in Wohngruppe blieben.Bei räumlicher trennung geht dann oft das Verhältnis zum Elternhaus wieder besser.
    Bin auch sicher,daß Deine Eltern Dich nicht hassen,sie haben nur garantiert selbst massive Probleme und reagieren sie an Dir ab...ziemlich feiges Pack als stärkere gegen Kinder....
    DU KANNST ABER RAUS AUS DER GEWALT....Du mußt Dich nicht drangsalieren lassen!!!
    Ist aber kein Grund für Gedanke an Schlußmachen.
    "Erde an Alpha"....pieps mal zurück,Kücken oder Kückerich !!!!
    LG
    Jan

  5. #4
    Gismo
    Gast

    Standard AW: Gehasst von meinen Eltern

    Ich kann Dich so gut verstehen, glaube nur ich weiß was ich sage, aber ich habe gestern etwas "gelernt". In meinen Kopf ist es auch schon eingedrungen, nur mein Herz sagt mir etwas anderes. Mein Herz sagt mir "ich liebe ohne zu fordern, ich liebe ohne Erwartung ich gebe weil ich geben will". Aber unsere Erwartung und eigentlich ist es das Normalste von der Welt ist, "warum können meine Eltern mich nicht lieben? Habe ich nicht die Liebe meiner Eltern verdient? Nicht die Anerkennung verdient, einfach nur weil ich doch das Kind meiner Eltern bin?"
    Ich verstehe Deinen Schmerz so gut, aber gib Dich dem nicht hin. Das haben Deine Eltern nicht verdient. Gib nicht Dein Leben auf, für etwas was sie Dir nicht so geben können, wie es für Dich richtig währe. Wie sieht der Maßstab Deiner Eltern aus? Kannst und willst Du dem wirklich entsprechen? Willst Du wirklich in dieses Gefüge passen?
    Überlege Dir nur mal eine Kleinigkeit. Angenommen Deine Eltern würden Dir heute sagen das sie Dich lieben. Angenommen Deine Eltern würden Dir sagen, dass Du genau so okay bist wie Du bist. Lass das mal auf Dich wirken und frage Dich nach Deiner Reaktion. Meinst Du wirklich Du würdest ihnen glauben? Meinst Du nicht es würden all Deine Alarmglocken angehen? Du würdest Dich evtl. fragen "oje, was wollen die von mir?""Was erwarten sie jetzt von mir?" Und selbst wenn Du dem dann nachkommen würdest, währe es wirklich das Gefühl was Du so sehr suchst?
    Vielleicht hört sich das gerade aus meinem Mund etwas komisch an, denn mein Leben lang, noch heute suche ich nach dieser Liebe und doch weiß ich das ich sie nie bekommen werde. Ist es da nicht besser sich einen anderen Weg zu suchen? Ist es da nicht besser nach Menschen ausschau zu halten, die Dich tatsächlich lieben ohne wenn und aber?
    Sei umarmt ()

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was zur Hölle ist mit meinen Eltern los?!
    Von Ladythumpergirl im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:57
  2. riesenkrach mit meinen eltern..
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 19:30
  3. Ich werde von meinen Geschwistern gehasst
    Von Jeany im Forum Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:06
  4. Wie sag ich es meinen eltern?!
    Von sup? im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige