Hej Luiserl zu erst einmal danke ich dir wirklich für diesen guten rat bin wirklich beruhigter danke sehr lieb von dir .Und ja du hast recht mein vater verübelt mir das dritte kind aber es ist kein broblem meine kinder nachwievor wochenends zu holen und auch in den ferien da steht mir mein vater nicht im weg was ich auch gut finde .Ich habe mit ner freundin noch telefoniert und sie sagte mir das ich keine angst haben bräuchte das man mir das baby wegnimmt kinder werden im allgemeinen nur weggenommen wenn sie verwahlosen oder nicht gut behandelt werden aber keines dieser dinge trifft bei mir zu sagte sie also bräuchte ich auch keine angst haben .Das mit der bescheinigung werde ich auch so machen direkt morgen früh als erstes .Und ich denke mal das mit meinem vater rengt sich auch irgentwann wieder ein ,Das traurige ist nur das weihnachten dieses jahr bei meinen eltern wohl ausfällt aber das is auch nicht weiter schlimm dann werd ich halt mit meinen kindern feiern UND MEINEM MANN. ach so ich bin nicht alleinerziehend ich bin seit 10 jahren mit meinem mann zusammen und 6 jahre davon verh und wir lieben uns wirklich sehr . Er steht auch hinter mir und hilft mir in allen dingen wenn was ist .Naja ich werde jetzt mal was essen und ich bedanke mich noch mals recht herzlich bei dir vielen lieben dank LG Dragonlady1678 ich wünche dir noch ein schönen sonntag by by