Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: 2te maria? ich werde mama!

  1. #1
    ratlos*w*21
    Gast

    Standard 2te maria? ich werde mama!

    ich habe heute erfahren das ich ein kind bekomme (7ter monat), dabei wollte ich immer mit dem sex bis in die ehe warten, sprich ich bin noch jungfrau wie kann ich da schwanger sein? ich fände es ja schön ein kind zu bekommen aber ich versteh überhaupt nicht wie?!?!
    nicht das ihr jetzt denkt ich will mir etwas antun, aber ich versteh einfach nicht wie dieses kind zustande gekommen sein kann!?!?
    jetzt mal ohne joke, wie kann man den wirklich schwanger werden ohne richtigen sex zu haben? keine frage ich werde das kind bekommen, jedes lebewesen hat ein recht auf leben! ratlos*w*21

  2. Anzeige

  3. #2
    Leah
    Gast

    Standard AW: 2te maria? ich werde mama!

    Hallo Du,

    da stellt sich die Frage, ob Du Dich trotzdem schon einmal mit einem Mann in einer intimen Situation befunden hast (Petting, etc.)?

    Es ist durchaus möglich, dass eine Frau auch ohne direkten Geschlechtsverkehr schwanger werden kann.

    Möglichkeiten gibt es wirklich viele und ich wundere mich gerade sehr, dass Du offensichtlich mit 21 noch nicht wirklich aufgeklärt zu sein scheinst?

    LG Leah

  4. #3
    ratlos*w*21
    Gast

    Standard AW: 2te maria? ich werde mama!

    hmmm, weiß nicht ob ich so etwas schon mal gemacht habe? einiges habe ich natürlich schon ausprobiert, aber was ist den das genau: Petting? hab das wort noch nie gehört! ich denke eigentlich schon das ich aufgeklärt bin! meine mutter hat mir gesagt als ich so 15 war, das ich mit einem mann, wenn ich verheiratet bin schlafen muß um ihm ein kind zuschenken und das jedes lebewesen ein recht auf leben hat! ich habe aber wirklich noch nie so mit einem mann geschlafen, das ich ihm ein kind hätte machen können... ratlos*w*21

  5. #4
    Leah
    Gast

    Standard AW: 2te maria? ich werde mama!

    Puuuuuuh - was soll ich dazu jetzt sagen? Ist nicht meine Aufgabe Dich quasi "im Nachhinein" aufzuklären. Aber vielleicht solltest Du darüber mal ein Gespräch mit Deinem behandelnden Gynäkologen führen? Dem muss doch aufgefallen sein, dass Du noch "Jungfrau" bist!! Was hat er denn dazu gesagt??? Und überhaupt: schon 7. Monat!!! Da hast Du ja grade mal noch 8 Wochen bis zur Entbindung... wenn ich hier nicht jedem absolute Ehrlichkeit unterstellen würde käme ich bei Deiner Geschichte wirklich auf merkwürdige Gedanken, ob Du uns vielleicht auf den Arm nehmen willst?

    Naja, wie dem auch sei. Du solltest Dich auf jeden Fall ganz dringend und umgehend mit einem guten Frauenarzt unterhalten.

    LG Leah

  6. #5
    ratlos*w*21
    Gast

    Standard AW: 2te maria? ich werde mama!

    hallo leah,
    ich war beim arzt und der hat mir erklärt, das man IMMER beim sex kinder zeugen kann! IMMER verstehst du? nicht nur dann wenn man es will!
    dann bin ich ja selber schuld das ich ein kind bekomme! meine mutter ist natürlich jetzt enttäuscht von mir, aber ich denke sie wird mir schon verzeihen!
    danke schön für deinen rat leah
    ratlos*w*21

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Entführungsfall Maria Bögerl
    Von Dr. House im Forum Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 20:09
  2. Anna-Maria Hess
    Von Biene2 im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 22:26
  3. Tagebuch von Maria Giovanna Dracul
    Von Ballooon im Forum Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 12:35
  4. Happy birthday, Maria
    Von Sori im Forum Café
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 13:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige