Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17

Thema: Wie soll ich es ihm sagen?

  1. #6
    Leah
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich es ihm sagen?

    Umso mehr wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Micha Deinen Sohn ebenso akzeptieren wird...

    Bitte berichte uns doch weiter wenn Du möchtest, wäre wirklich schön mehr von Dir zu lesen.

    Ich denk an Dich morgen!
    Ganz liebe Grüße
    sendet Leah

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wie soll ich es ihm sagen?

    ?????, lies doch von Anfang an, dann weißt Du es.

    Liebe Loes, Leah und Kleiner Stern haben völlig recht. Ich kann Deine Angst verstehen, Wahrscheinlich hast Du Dich richtig verliebt, und deshalb Angst davor, dass Micha es falsch auffassen könnte.
    Aber wirklich,Loes, wir leben nicht mehr im Jahrhundert von Hedwig-Courts-Mahler, einer Bestsellerin von Liebengroschenromanen um die Jahrhundertwende herum.
    Es ist natürlich ausgesprochen selnten und ungewöhnlich, dass eine 11-jährige mit einem 30-Jährigen zusammen war, der noch dazu ihr Lehrer war.

    Du bist jetzt 24 und wirst wohl oder übel das Risiko eingehen müssen, dass der andere sich vielleicht abwendet, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Denn auch er wird erkennen, was für eine tolle, selbstbewusste Frau er da an seiner Seite haben kann, wenn er will.

    Gib nicht auf, oder verliere den Mut, wenn er im ersten Augenblich vielleicht falsch reagiert.
    Kann sein, dass er erst mal eifersüchtig reagiert, dann soll er eben Jochen kennenlernen, um zu sehen, dass Eifersucht fehl amPlatze ist. Kann auch sein, dass er eifersüchtig reagiert, weil er Dich mit einem schon großen Jungen teilen muss.
    Egal, wie auch immer er reagiert, gib ihm Zeit, sich dan die neue Situation zu gewöhnen, das ist für einen Mann schwerer, als für eine Frau.
    Aber sei morgen ganz offen zu ihm, und nehmt Euch für so ein wichtiges Gespräch, die nötige Zeit. Sollte er schockiert aufstehen und gehen, nimm es nicht gleich übel, wie gesagt, jder muss erst lernen mit dieser Situation umzugehen.
    erst der nächste Monat wird zeigen, ob Du den richtigen Mann gefunden hast oder nicht.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen und große Zähne, dass sich der Mann, den Du so gerne magst, Deiner würdig erweist.
    Ganz liebe Grüße ud Toi,toi,toi
    Luiserl.
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  4. #8
    Loes
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich es ihm sagen?

    An alle, die mir bisher geschrieben haben!
    Ihr habt alle mir ja so lieb Mut zu gesprochen und mich aufgebaut und mir Tipps gegeben und alles... und ich kann trotzdem nicht schlafen... Ich habe mir gerade einen Tee gekocht zur Beruhigung und habe versucht in meinem Buch weiter zu lesen, aber nicht einmal dazu habe ich die nötige Ruhe... Mein Herz klopft wie verrückt wenn ich an Morgen denke, wegen zwei Sachen: Weil ich mich total freue Micha morgen zusehen und mit ihm zusammen zu sein und dann weswegen ich euch geschrieben habe, wie wird er reagieren?
    Ich habe heute auch noch mit Jochen telefoniert und er hat das gleiche gemeint wie ihr! Hoffentlich sieht es Micha auch so...
    Ich bin echt total hippelig und aufgedreht und nervös!
    ....*Fingernägel-kau*....*auf-Stuhl-hin&her-rutsch*....*auf-Tisch-trommel*....*durch-Wohnung-tieger*....*Tapetenblümchen-zähle*...
    Also ich versuch jetzt noch mal mich auf mein Buch zu konzentrieren und dann irgendwann in eine Traumwelt ein zu tauchen!
    Und vielen vielen Lieben dank noch mal Eure Loes
    Ps: Ihr werdet weiter informiert!!! Versprochen!!!

  5. #9
    Loes
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich es ihm sagen?

    Zitat Zitat von Loes
    An alle, die mir bisher geschrieben haben!
    Ihr habt alle mir ja so lieb Mut zu gesprochen und mich aufgebaut und mir Tipps gegeben und alles... und ich kann trotzdem nicht schlafen... Ich habe mir gerade einen Tee gekocht zur Beruhigung und habe versucht in meinem Buch weiter zu lesen, aber nicht einmal dazu habe ich die nötige Ruhe... Mein Herz klopft wie verrückt wenn ich an Morgen denke, wegen zwei Sachen: Weil ich mich total freue Micha morgen zusehen und mit ihm zusammen zu sein und dann weswegen ich euch geschrieben habe, wie wird er reagieren?
    Ich habe heute auch noch mit Jochen telefoniert und er hat das gleiche gemeint wie ihr! Hoffentlich sieht es Micha auch so...
    Ich bin echt total hippelig und aufgedreht und nervös!
    ....*Fingernägel-kau*....*auf-Stuhl-hin&her-rutsch*....*auf-Tisch-trommel*....*durch-Wohnung-tieger*....*Tapetenblümchen-zähle*...
    Also ich versuch jetzt noch mal mich auf mein Buch zu konzentrieren und dann irgendwann in eine Traumwelt ein zu tauchen!
    Und vielen vielen Lieben dank noch mal Eure Loes
    Ps: Ihr werdet weiter informiert!!! Versprochen!!!

    Also... Ich halte meine Versprechen eigentlich schon, aber ich weiß nicht ob ich es in diesem Fall soll...
    Eure Loes

  6. #10
    Leah
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich es ihm sagen?

    Was ist passiert?!?!?! Los raus damit! Hier wird nicht gekniffen. Oder magst Du mir eine PN schicken?

    Bussi Leah

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich sagen.....?
    Von Azrael1 im Forum Willkommen!
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:43
  2. Wie soll ich es ihm sagen?
    Von Staind im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:04
  3. wie soll ich es ihr sagen ?
    Von Janine_! im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:46
  4. Soll ich ihr es sagen? Und wie?
    Von JZ36 im Forum Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:59
  5. Wie soll ich es ihm sagen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige