Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42

Thema: Ich will mein Kind zurück!!!

  1. #1
    Lilrain24
    Gast

    Standard ....

    es wird alles gut
    Geändert von Lilrain24 (08.03.2020 um 11:26 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.274
    Danke gesagt
    254
    Dank erhalten:   336

    Standard AW: Ich will mein Kind zurück!!!

    Hallo,
    erst bei Deiner genügenden Stabilität.

    Lass ihr die Zeit, die sie braucht und handele nicht nur daraus, dass Du Dein
    Kind zurück willst.

    Warte in Ruhe das Streben einer Rückführung an. Diese wird Dir deutlich
    machen, welches Verhältnis Deine Tochter mittlerweile zu Dir hat
    und wie sie Dir begegnet - zurückhaltend, aufgeschlossen, offen, fröhlich etc.
    Das Rückführungsverhalten Deiner Tochter geht einzig und alleine von ihr
    aus und das läßt sich nicht beeinflussen.
    Stress Dich nicht damit und stress auch Deine Tochter bei Rückführungstreffen
    nicht damit. Bleibe locker. Leichter gesagt wie getan.

    Bemühe Dich um ein akzeptables und gut verständliches Einvernehmen zu
    ihren Pflegeeltern.

    alles Liebe
    flower55

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    488
    Danke gesagt
    56
    Dank erhalten:   260

    Standard AW: Ich will mein Kind zurück!!!

    Wenn Du Dich von Deinem Anwalt nicht richtig vertreten fühlst, würde ich mir einen anderen suchen. Die Sache ist zu wichtig.

    Dann, wenn Du einen GUTEN Anwalt hast, würde ich das Thema dringend angehen. Es ist für ein Kind nicht gut sich an Pflegeeltern so stark zu binden - das gibt danach ja wieder Probleme. Vielleicht kannst Du auch erstmal den Kontakt mit Deinem Kind steigern, so dass ihr wieder eine stärkere Bindung bekommt. Nicht mehr nur alle 14 Tage (was ich sehr wenig finde), sondern jedes Wochenende und vielleicht dann auch mal unter der Woche.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   73

    Standard AW: Ich will mein Kind zurück!!!

    bitte nimm Dir ganz schnell einen guten Fachanwalt für Familienrecht. Das JA möchte Dir Dein Kind ganz bewusst entfremden. Die wollen keinen Gutachter, weil sie wahrscheinlich wissen, dass ein Gutachten positiv für Dich ausfallen würde. Warum wurde Dir Dein Kind sofort weggenommen? Man hätte Dir eine Familienhilfe und einen Erziehungsbeistand zur Seite stellen können. Oder Dich vorübergehend in einer MUKI unterbringen können gemeinsam mit Deinem Kind. Dahinter steckt System.
    - kinderklau
    google mal diesen Begriff.
    Recherchiere im Internet welcher Fachanwalt für Familienrecht in Deiner Stadt gute Bewertungen hat und werde am Donnerstag sofort aktiv.
    Alles Gute!

  6. #5
    Lilrain24
    Gast

    Standard AW: Ich will mein Kind zurück!!!

    [.
    Geändert von Lilrain24 (08.03.2020 um 11:27 Uhr)

  7. Für den Beitrag dankt: Wolkenstaub

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Kind zurück
    Von hennig6964 im Forum Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 08:52
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 12:33
  3. Hilfe! Ich möchte mein Kind zurück
    Von Samina im Forum Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 14:20
  4. Ich will mein kind Zurück
    Von Lulu.bmth im Forum Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige