Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Starke Probleme mit den Eltern

  1. #6
    Registriert Avatar von Mraky
    Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    58
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Starke Probleme mit den Eltern

    Kannst du bei niemandem zeitweise unterkommen? Hast du niemandem zum couch-surfing? Du musst da raus, vor allem um mal einen klaren Kopf zu bekommen und deine Gedanken zu ordnen. Ich weiß ja nicht wie viel du monatlich bekommst (Freundin eines Kumpels bekommt um die 1000 netto) aber es sollte doch für eine Bleibe reichen, selbst wenn es eine Einzimmerwohnung in einem Altbau ist.... WG, Schwesternheim, AirBnB o.ä....
    Oh, bin ich dir peinlich
    Mach ich dir Angst?
    Wer ist normal hier und wer ist hier krank?!
    Die Entscheidung ist gefallen
    Die Ladung in mir tickt
    Nichts wird mehr wie früher sein
    Zum Glück bin ich verrückt

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    58
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   42

    Standard AW: Starke Probleme mit den Eltern

    Liebe TE,

    ist deine Mutter voll berufstätig oder gesundheitlich eingeschränkt?
    Warum sollst du kochen, putzen, waschen, aufräumen? Für alle im Haushalt?

    Fordere von deiner Mutter, sie solle ihre schlechte Laune, nicht an dir auslassen.
    Deine Mutter scheint mit ihrem Leben unzufrieden zu sein und lässt dich das spüren.
    Lass dir das nicht gefallen und versuche so schnell wie möglich da weg zu kommen.
    Gegenseitiger Respekt und Zuneigung in der Familie, wie es sein sollte, scheint hier nicht vorhanden zu sein.

    Alles Gute.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Starke Probleme mit den Eltern

    Zitat Zitat von üllö Beitrag anzeigen
    Liebe TE,

    ist deine Mutter voll berufstätig oder gesundheitlich eingeschränkt?
    Warum sollst du kochen, putzen, waschen, aufräumen? Für alle im Haushalt?

    Fordere von deiner Mutter, sie solle ihre schlechte Laune, nicht an dir auslassen.
    Deine Mutter scheint mit ihrem Leben unzufrieden zu sein und lässt dich das spüren.
    Lass dir das nicht gefallen und versuche so schnell wie möglich da weg zu kommen.
    Gegenseitiger Respekt und Zuneigung in der Familie, wie es sein sollte, scheint hier nicht vorhanden zu sein.

    Alles Gute.


    Sie ist voll berufstätig so komisch das jetzt auch rüber kommen mag ist sie stark der Meinung sie hätte den anstrengendsten Job in der Familie, sie arbeitet für 9 Stunden als Servicekraft und zu dem Punkt das sie unzufrieden mit ihrem Leben ist da ist echt was dran nur wenn ich meine Meinung sage ist sie von 0 auf 180

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Starke Probleme mit den Eltern

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    "Wenn es mir nicht passt, soll ich meine Koffer packen und gehen"

    Dann mach es doch, dann wird sie blöd aus der Wäsche gucken.

    Was genau hält dich an deinen Eltern außer das Finanzielle eventuell? Eine Einzimmerwohnung mit einer einzigen Matratze ist dagegen noch ein gemütliches Zuhause.

    Danke für deine Antwort
    Was ich komisch fand ich bin ja schon 2 mal einfach von zuhause abgehauen einmal mitten im Streit und einmal während beide auf der Arbeit waren komischerweise war dann das Geheule echt groß sie haben gebettelt ich solle zurück kommen und das sich alles bessern wird

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Starke Probleme mit meinem Aussehen
    Von Wonneknubbel im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 11:47
  2. Starke Probleme mit Vater
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 16:08
  3. Vater hat starke psychische Probleme
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 09:03
  4. Starke Probleme im Job
    Von Dennis89 im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 01:01
  5. Starke familiäre Probleme -> Jugendamt?
    Von endlessly im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige