Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Wann seid ihr nach der Geburt eures Kindes/eurer Kinder wieder arbeiten gegangen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    428
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   96

    Standard Wann seid ihr nach der Geburt eures Kindes/eurer Kinder wieder arbeiten gegangen?

    Vorab: Ich weiß, dass das eine ganz individuelle Entscheidung ist.
    Ich bekomme mein 3. Kind und möchte grob in die Runde fragen, wann ihr nach der Geburt eures Kindes wieder arbeiten gegangen seid?
    Angedacht ist ein Jahr. Ich möchte das aber auch vom Kind abhängig machen.
    Wenn sich das Kind nicht gut entwickelt und ich merke, dass es die Zeit braucht sind auch 3 Jahre denkbar.

    Ich würde darum bitten, das Thema sachlich zu diskutieren.
    ich möchte nicht, dass daraus eine Diskussion wird, in der sich alle gegenseitig die Augen auskratzen, weil sie früher oder später oder gar nicht arbeiten gegangen sind/arbeiten gehen und das anderen vorhalten.

    Danke.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    30
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Wann seid ihr nach der Geburt eures Kindes/eurer Kinder wieder arbeiten gegangen?

    Hallo, bei mir:
    3 Jahre Elternzeit und während der drei Jahre etwas Homeoffice für meine Firma.

  4. Für den Beitrag dankt: AnjamitVicky

  5. #3
    Registriert Avatar von Zitronentorte
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    1.027
    Danke gesagt
    537
    Dank erhalten:   499

    Standard AW: Wann seid ihr nach der Geburt eures Kindes/eurer Kinder wieder arbeiten gegangen?

    Bei beiden Kindern mit genau einem Jahr. Allerdings hatte das eher finanzielle Gründe... sonst hätte ich gern noch 1/2 bis 1 Jahr gewartet.
    Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Zitronentorte!
    ---
    Man kann im Leben auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur.

  6. Für den Beitrag dankt: AnjamitVicky

  7. #4
    Registriert
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Wann seid ihr nach der Geburt eures Kindes/eurer Kinder wieder arbeiten gegangen?

    Ich bin auch wieder nach einem Jahr eingestiegen. Das sollte jede Mama für sich selbst entscheiden.

  8. Für den Beitrag dankt: AnjamitVicky

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.136
    Danke gesagt
    351
    Dank erhalten:   889

    Standard AW: Wann seid ihr nach der Geburt eures Kindes/eurer Kinder wieder arbeiten gegangen?

    9 Tage.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 12:22
  2. Wann wart Ihr nach Eurer Mandel-op wieder fit?
    Von Christinchen1978 im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 06:48
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 00:40
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige