Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Paranoide Schwimu?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    435
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   96

    Standard Paranoide Schwimu?

    Wir haben im Badezimmer Gardinen plus Vorhänge. Einfach zur zierde, weil es schön aussieht.
    Seit ungefähr 4 Monaten, seit wir gegenüber neue Nachbarn haben, hat das merkwürdige Verhalten meiner Schwiegermutter begonnen.
    Jedes Mal wenn sie auf dem Klo war, zieht sie einen Vorhang zur Seite (genau an der Stelle wo das Klo ist und sie ihr Geschäft verrichtet) und wenn sie das Klo verlässt, bleibt das dann auch so. Das hat zur Folge, dass immer wieder die Vorhänge aus der Verankerung springen und dann halb schief in der Luft hängen.

    Wir haben sie natürlich darauf angesprochen. Ihr Kommentar: Die gucken mir was ab.

    Dazu muss ich sagen, dass das völlig unmöglich ist. Wir haben Gardinen vorm Fenster und selbst wenn man nackt vorm Fenster tanzt, sieht das keiner.

    Wir haben sie mehrfach darauf hingewiesen, dass sie doch bitte nicht immer den Vorhang zur Seite ziehen soll oder wenn sie es tut danach wieder alles richtet, aber sie hält sich einfach nicht daran.
    Jedes Mal hängt der Vorhang halb schief. Ich werde bald wahnsinnig.

    Meine Tochter hat jetzt den Vorschlag gemacht die Vorhänge zusammen zu binden, aber das finde ich auch nicht die super Lösung.


    Fällt euch noch eine Lösung ein? Abmachen möchte ich die Gardinen auch nicht.

  2. Anzeige

  3. #2
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    605
    Danke gesagt
    116
    Dank erhalten:   413

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Sich in Toleranz üben und kein "Problem" daraus machen.
    Sie ist ja nicht von morgens bis abends bei Euch.

  4. Für den Beitrag dankt: Blaumeise

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.678
    Danke gesagt
    1.126
    Dank erhalten:   2.397
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Ich würde daraus kein Drama machen und es tolerieren.

    Sie wohnt doch nicht bei euch.

    Ist sie psychisch krank ?

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.892
    Danke gesagt
    7.645
    Dank erhalten:   10.708
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    seit wann springen Vorhänge aus der Verankerung, wenn man sie zuzieht. Dafür sind sie ja gedacht.

    Da habt ihr die Endstücke vergessen anzubringen.

    Wahnsinn. Da sitzt ihr hilflos daheim und wisst euch bei sowas nicht mehr selbst zu helfen??

  7. Für den Beitrag danken: DuDoWest, Fadeaway, Galaus, Wunderbar, ~scum~

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.318
    Danke gesagt
    2.854
    Dank erhalten:   4.351

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Jeder hat halt seine Marotten. So auch die Schwiegermutter. Und die kann man ihr aus lassen.

    Wenn sie sich auf dem WC so wohler fühlt, dann ist das halt so. Sie ist ja nicht immer da und dann kann man die Vorhänge ja wieder herrichten, wenn sie weg ist.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Paranoide Persönlichkeitsstörung
    Von Gast ilkacorinna im Forum Ich
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 17:08
  2. HIV oder Paranoide?
    Von Anna13.03 im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 22:23
  3. Paranoide Persönlichkeitsstörung ?
    Von ikdda im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 18:07
  4. Paranoide Wahnvorstellungen?
    Von JCone im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 02:24
  5. paranoide persönlichkeitsstörung
    Von besorgekollegin im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 21:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige