Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24

Thema: Paranoide Schwimu?

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.390
    Danke gesagt
    2.828
    Dank erhalten:   4.345

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Zitat Zitat von AnjamitVicky Beitrag anzeigen


    Weil der Vorhang darunter leidet.
    Wenn sie übers Wochenende bleibt, muss sie rund 8 Mal aufs Klo.
    Wenn jemand 8 Mal an den Vorhängen zieht, werden die nicht schöner.
    Mittlerweile haben sie ja auch Flecken.
    Dann lass sie halt. So teuer ist ein neuer Vorhang nun auch nicht.

    Hauptsache ihr geht es gut dabei.

    Ich finde es eher bedenklich, dass Du Dich eher um den blöden Vorhang sorgst , als die Marotten und Vorzüge der Sch.mutter zu tolerieren.

    Ein bisschen kleinkariert bist Du schon, oder?

  2. Für den Beitrag danken: Galaus, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.892
    Danke gesagt
    7.618
    Dank erhalten:   10.703
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Ein Vorhang, der kaputt geht wenn man ihn zuzieht... vielleicht hilft euch ja ein netter Nachbar, den Vorhang so aufzuhängen, dass er nicht abfällt, wenn man ihn berührt.

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Main-Spessart
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    823
    Dank erhalten:   107

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Dann lass sie halt. So teuer ist ein neuer Vorhang nun auch nicht.

    Hauptsache ihr geht es gut dabei.

    Ich finde es eher bedenklich, dass Du Dich eher um den blöden Vorhang sorgst , als die Marotten und Vorzüge der Sch.mutter zu tolerieren.

    Ein bisschen kleinkariert bist Du schon, oder?
    Mit dem Wissen,gleich eins auf "die Mütze" zu bekommen,frage ich dennoch.
    Was hat die Frage "zur Seite gezogene Vorhänge" in einem Hilferuf Forum zu suchen.Da hat man doch wirklich sonst keine Probleme.
    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen,sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    - Buddha -

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #14
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.390
    Danke gesagt
    2.828
    Dank erhalten:   4.345

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Mit dem Wissen,gleich eins auf "die Mütze" zu bekommen,frage ich dennoch.
    Was hat die Frage "zur Seite gezogene Vorhänge" in einem Hilferuf Forum zu suchen.Da hat man doch wirklich sonst keine Probleme.
    Naja, wenn es einen belastet - und die TE belastet so einiges, was ich nicht als so tragisch ansehen würde....

  8. Für den Beitrag dankt: Wunderbar

  9. #15
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.390
    Danke gesagt
    2.828
    Dank erhalten:   4.345

    Standard AW: Paranoide Schwimu?

    Zitat Zitat von ewig Murmeltier Beitrag anzeigen
    Stimmt, anderseits belasten die TE wirklich schwere Probleme, wenn man ihre anderen Threads gelesen hat.

    Aber es kann schon sein, dass manche Menschen eben Vorhänge belasten. Das gibt es ja auch, dass das Zuhause möglichst ständig perfekt sein muss, äußerlich. Das kann natürlich dann auch sehr belasten. Das meine ich jetzt wirklich ernst.

    Ich habe auch die Marotte, dass mein Rollo im ersten Geschoss zu sein soll , wenn ich dusche, obwohl kein Mensch was sehen würde, wenn es nicht so wäre.

    So habe ich Marotten und andere auch.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Paranoide Persönlichkeitsstörung
    Von Gast ilkacorinna im Forum Ich
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 17:08
  2. HIV oder Paranoide?
    Von Anna13.03 im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 22:23
  3. Paranoide Persönlichkeitsstörung ?
    Von ikdda im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 18:07
  4. Paranoide Wahnvorstellungen?
    Von JCone im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 02:24
  5. paranoide persönlichkeitsstörung
    Von besorgekollegin im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 21:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige