Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Nochmal schwanger mit 43?

  1. #16
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.988
    Danke gesagt
    3.460
    Dank erhalten:   3.598

    Standard AW: Nochmal schwanger mit 43?

    Die Entscheidung für oder gegen ein Kind mit 43 würde ich nie und nimmer vom feedback irgendwelcher Unbekannten aus dem Netz abhängig machen.

  2. Für den Beitrag danken: Alopecia, DuDoWest, Galaus, JPreston, Sisandra

  3. Anzeige

  4. #17
    Registriert Avatar von Sarnade
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    575
    Danke gesagt
    468
    Dank erhalten:   319

    Standard AW: Nochmal schwanger mit 43?

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung für oder gegen ein Kind mit 43 würde ich nie und nimmer vom feedback irgendwelcher Unbekannten aus dem Netz abhängig machen.
    Ich auch nicht. Aber die TE hat nun mal um Meinungen anderer User/innen aus dem Netz gebeten.
    Geändert von Sarnade (31.10.2019 um 07:35 Uhr)

  5. #18
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3.378
    Danke gesagt
    1.477
    Dank erhalten:   2.666

    Standard AW: Nochmal schwanger mit 43?

    Entscheidend sind wohl die Motive, die Dich für ein neues Kind bewegen.

    Machst Du es eher für den neuen Freund? Für Dich? Für das Kind ?

    Ich finde Dein Alter aus medizinischen Gründen für fragwürdig. Könntest Du mit einem behinderten Kind leben?

    Sind die finanziellen und sozialen Rahmenbedingungen für ein Kind gegeben? Diese Frage kann nebenbei bemerkt wohl niemand 100%ig bejahen (woraus man auch eine Schlussfolgerung ziehen könnte ).

    Also ich würd's in diesem Fall wohl lassen.
    Das Verwaltungsgericht Meiningen hat entschieden, dass der thüringische AfD-Chef Björn Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.


    Wer meint, dass seine Leistung mehr als das 20-fache wert ist von dem, was ein durchschnittlicher Angestellter verdient, der hat ein gefährliches Problem mit seinem Selbstbild und gehört entlassen - aus Mangel an Realitätssinn, Selbsteinschätzung, Anstand und sozialer Kompetenz.

    Richard David Precht

  6. Für den Beitrag dankt: Sarnade

  7. #19
    Moderator Avatar von momo28
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    allerletzte Ausfahrt vor...
    Beiträge
    2.589
    Danke gesagt
    7.385
    Dank erhalten:   995
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Nochmal schwanger mit 43?

    Hier mussten einige Beiträge gelöscht werden, da sie nichts mehr mit dem Thema der TE zu tun haben.

    Es geht hier um die TE und ihr Anliegen.
    immer noch die selben Augen...
    doch nie mehr der selbe Blick...
    immer noch der selbe Mund...
    doch nie mehr das selbe Lächeln...
    immer noch die selbe Gestalt...
    doch nie mehr der selbe Mensch...




    Und dann kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe eingeschlossen zu bleiben, schmerzlicher war, als das Risiko aufzublühen.
    (Anaîs Nin)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 14:00
  2. Nochmal OEG
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:27
  3. Schwanger oder nicht schwanger
    Von Anna-Lena im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 21:55
  4. Und nochmal...
    Von Negrita im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 21:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige