Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schreikind und Überforderung

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    266
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   154

    Standard AW: Schreikind und Überforderung

    Zitat Zitat von Sisandra Beitrag anzeigen

    Erst etwas später habe ich dann begriffen, dass er einfach nur nicht schlafen wollte. Es war nicht mehr seine Zeit.

    Das finde ich auch wichtig. Das Baby beobachten. Wie kündigt sich an, dass es müde wird?

    Beim Spiel - geht der Blick kurz ins Leere? Dann ist es zu viel. Höchste Zeit für Ruhe.

    Es gibt gewisse Zeitfenster, in denen Einschlafen klappt. Werden die übergangen, dauert es eine ganze Weile bis zum nächsten. Dazwischen hat man ein überreiztes, quengelndes oder eben schreiendes Kind. (Außer, diese Erkenntnis wäre inzwischen überholt)

  2. Für den Beitrag dankt: Sisandra

  3. Anzeige

  4. #22
    Registriert
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Schreikind und Überforderung

    Hallo!
    Meine große war auch ein Schreikind, erst mit ca. 10 Monaten ist es besser geworden.
    Das einzige das geholfen hat war das Tragetuch (keine Trage, es gibt nur gaaanz wenige die gut sind), da hat sie sich ganz gut beruhigt, aber nur solange ich mich bewegt habe.
    Liebe Grüße

  5. #23
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    742
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   279

    Standard AW: Schreikind und Überforderung

    War deine Tochter schon in der Schrei Klinik?

  6. #24
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.892
    Danke gesagt
    7.645
    Dank erhalten:   10.708
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Schreikind und Überforderung

    Es gibt Babyhängematten, elektrisch inzwischen, die sind ein Traum zum schlafen für schwierige Babies.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schreikind!!! 10 Monate
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 23:18
  2. Überforderung
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 10:41
  3. Überforderung pur!
    Von Aryia im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 08:20
  4. Schreikind
    Von Hänschen im Forum Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 20:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige