Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: nicht geliebt von der Tochter

17.05.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard nicht geliebt von der Tochter

Hallo , ich bin sehr verzweifelt, da ich ich von meine Erwachsene Tochter immer wieder abgewiesen bin , egal was ich mache , seit schon ca 10 Jahren macht sie mich einfach nieder , ich habe mich bis jetzt immer geduckt und immer wieder versucht zur helfen, Kontakt zur halten, aber immer wieder nur Beleidigungen bekommen , ich soll nur wie eine ich weiss nicht Sklave oder ähnliches funktionieren , sie ist schon 33 Jahre alt , es nützt alles nicht , ich möchte nicht mehr , fühle mich nicht gut , werde wie letze Dreck von ihr behandelt, aber die Gedanke mit ihr Kontakt abbrechen macht mich fertig , ich fühle mich hilflos , so oder so was soll ich tun??? ich habe bei ihr alles versucht

2. Anzeige

28.08.2019
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   43
    Blog-Einträge
    11

Standard AW: nicht geliebt von der Tochter