Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20

Thema: Schwanger, verzweifelt und todtraurig

  1. #11
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.487
    Danke gesagt
    4.246
    Dank erhalten:   7.717

    Standard AW: Schwanger, verzweifelt und todtraurig

    Was sagt denn dein Partner zum unerwarteten Nachwuchs? Kann er sich freuen?
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  2. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schwanger, verzweifelt und todtraurig

    Ich denke, Adoption wird wahrscheinlich das Beste für alle Beteiligten. Kann sein, dass du einfach nur wegen der plötzlichen Schwangerschaft überfordert bist, aber wenn der einzige Grund gegen eine Abtreibung nur eine "moralische Verpflichtung" ist und keine in sich schlummernde Liebe zum Kind, seh ich schwarz für die spätere Mutter-Kind-Bindung besonders zu Leidwesen des Kindes selbst.

    Denn im schlimmsten Fall (srry) darf sich das Kind bis ins Erwachsenenalter anhören , dass man ja Mutters Leben versaut und man besser abgetrieben wär.... Ist auch nicht so nice.

    Ich würde eher es mir noch mal gut überlegen, um spätere Dramen zu ersparen....

  5. #13
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.625
    Danke gesagt
    3.127
    Dank erhalten:   3.146

    Standard AW: Schwanger, verzweifelt und todtraurig

    Ich verstehe nicht ganz, warum du "das Ding", wie du es so unschön nennst, so gräßlich findest und dennoch keinen Abbruch willst.

    Du hast Angst vor der Geburt, damit ist Adoption auch erledigt.
    Was willst du für einen Rat?

    Geh zu Pro Familia, lass dich beraten. Und dann lass abbrechen. Mein Rat.

  6. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Schwanger, verzweifelt und todtraurig

    Ich glaube ich muss hier nochmal einiges klar stellen: wie ich ja im Post geschrieben habe, suche ich jemanden, der in einer ähnlichen Situation war, mehr nicht. Ich brauch weder Tipps zum. Abtreiben, noch zur Adoption oder blöde Kommentare von wegen "wer nicht schwanger werden will darf keinen sex haben" das ist einfach Schwachsinn und hilft mir nicht weiter

  7. Für den Beitrag danken: Mirila, TomTurbo

  8. #15
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.900
    Danke gesagt
    310
    Dank erhalten:   847

    Standard AW: Schwanger, verzweifelt und todtraurig

    Aus Deinem EP:
    Aber ich habe so Angst, daß alles nicht zu schaffen, allein zu sein mit dem Kind, das kind nicht lieben zu können und alles zu bereuen.
    Google mal nach "regretting motherhood". Da kommst Du vielleicht weiter.
    Ich finde, Deine Angst ist berechtigt, weil Du ein falsches Motiv hast, das Kind zu bekommen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schwanger und verzweifelt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 23:59
  2. fernbeziehung schwanger und verzweifelt
    Von localady im Forum Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 21:49
  3. Schwanger und verzweifelt...
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 22:23
  4. Schwanger und verzweifelt
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 01:01
  5. Verzweifelt!schwanger??
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige