Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Probleme mit den Eltern

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 4

    Standard AW: Probleme mit den Eltern

    Hallo an Alle,

    ich danke Euch für Eure Antworten und habe nun für mich einige Dinge festgelegt. Der Kontakt wird weiterhin bestehen bleiben, aber auf das notwendigste beschränkt. Heißt auch, dass ich nun meinen Eltern das Zepter in die Hand gebe am Ball zu bleiben und uns zu kontaktieren, wenn Sie etwas wollen. Von meiner Seite wird es keine Telefonate geben. Wir fahren hin, wenn wir können und bleiben solang wie notwendig. Mein Mann steht da voll an meiner Seite. Ich hatte erst überlegt, ob ich mich in einem Brief äußere, will nun aber noch abwarten, wir sind Weihnachten vor ort und ich muss schauen, wie es dann läuft.

    Danke nochmal an Alle.

    LG

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Probleme mit den Eltern

    Hallo ich habe ein ähnliches Probleme mit einem sehr guten Freund. Er hat vor 3 Monaten seine erste Wohnung angemietet und eigentlich hält ihn nichts mehr in seinem kleinen Kinderzimmer aber er weigert sich dennoch in seine eigene Wohnung einzuziehen.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Denkt ihr das ist normal? Und sorry wenn ich im falschen Thread bin aber ich kenne mich hier noch nicht gut aus.

    Ganz liebe Grüße ihr Süßen

  4. #18
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.629
    Dank erhalten:   3.934

    Standard AW: Probleme mit den Eltern

    Zitat Zitat von Trollorama Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein ähnliches Probleme mit einem sehr guten Freund. Er hat vor 3 Monaten seine erste Wohnung angemietet und eigentlich hält ihn nichts mehr in seinem kleinen Kinderzimmer aber er weigert sich dennoch in seine eigene Wohnung einzuziehen.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Denkt ihr das ist normal? Und sorry wenn ich im falschen Thread bin aber ich kenne mich hier noch nicht gut aus.

    Ganz liebe Grüße ihr Süßen
    Ist das nicht seine Sache und die seiner Eltern?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Eltern
    Von daniel100 im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 23:16
  2. Probleme mit Eltern
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:34
  3. probleme mit den eltern
    Von Jacky95 im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 21:35
  4. Probleme mit den Eltern
    Von Bessy1978 im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 20:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige