Anzeige
Seite 1 von 165 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 823

Thema: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    342
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   88

    Standard Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

    Nach langem hin- und her habe ich meinen Sohn rausgeworfen. Ich konnte nicht mehr, aber leide wie ein Hund. Er hat geschrien und hat damit wohl niemals gerechnet, obwohl es gestern angekündigt war und er mir den Schlüssel geben solle. Er meinte nur, er lässt sich nicht rauswerfen und da müsse ich schon ein Schloss erneuern, was ich getan habe. Ich habe mir lange viel zu viel gefallen lassen und immer und immer wieder. Ich brauche lange, bis ich mich dann wehre und wie gesagt, geglaubt hat er es wohl nicht. Mir tut es in der Seele weh, aber ich konnte nicht mehr.

    Ich weiß nicht wie es ihm geht, vielleicht auch ein Schock und ich bete, dass wir wieder zueinanderfinden und er versteht, dass er übertrieben hat. Ich habe auch Fehler gemacht, sicher, aber was ich mir habe gefallen lassen war einfach zuviel. Ich sitze hier und heule, ich bin komplett alleine. Kein Mann, keine weiteren Kinder...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.072
    Danke gesagt
    369
    Dank erhalten:   913

    Standard AW: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

    Hallo Pechvögelin,

    das tut schon beim lesen weh, wie muss es dann wohl Dir ergehen. Wenn kein Kompromiss möglich ist, dann sind solche harten Entscheidungen manchmal der letzte Ausweg. Ja, auch Du hast ein Recht darauf, dass man auf Dich Rücksicht nimmt. Ich vermute, dass es schlussendlich darum ging. Magst Du ein wenig schreiben, was bei euch dazu geführt hat? Manchmal hilft das, das Chaos im Kopf etwas zu ordnen, damit sich der "Staub" wieder etwas legen kann.

    GrayBear
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

  4. Für den Beitrag danken: Alopecia, Blaumeise, CabMan, Catley, juka, Ratte, TomTurbo, Utempty, Vitali

  5. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.678
    Danke gesagt
    3.166
    Dank erhalten:   3.195

    Standard AW: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

    Wie alt ist dein Sohn und was hast du im Vorfeld schon probiert?

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    342
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   88

    Standard AW: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

    Ich melde mich heute Abend, bin zur Arbeit. Ich könnte heulen und hoffe, ich überstehe den Tag heute.

  7. Für den Beitrag dankt: Ratte

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   139

    Standard AW: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

    Irgendwann kommt aber auch der Punkt, an dem man sich selbst schützen muss. Ich denke, die Entscheidung war richtig und notwendig, man muss sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und Grenzen aufzeigen. Ich würde heute und morgen allerdings nicht nach Hause, sondern in ein Hotel fahren, um der Konfrontation mit dem Sohne aus dem Wege zu gehen, denn er wartet bestimmt vor der Türe.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2018, 02:14
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 13:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige