Anzeige
Seite 119 von 153 ErsteErste ... 109118119120129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 763

Thema: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.597
    Dank erhalten:   3.879

Standard AW: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

lastminute.de

Wobei ein paar Euro für die türkische Ägais gut angelegt sind.

2. Anzeige

Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   87

Standard AW: Habe heute meinen Sohn rausgeworfen und weiß nicht ob es richtig war, leide!

Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    lastminute.de

Wobei ein paar Euro für die türkische Ägais gut angelegt sind.
    ich hatte auch schon nach der Türkei geguckt, reizt mich aber nicht wirklich, hat es nie. Wird aber wohl darauf hinauslaufen. Leider ist schon Ende Oktober sonst wäre ich nach Holland gefahren.

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.597
    Dank erhalten:   3.879

Zitat Zitat von Pechvöglin Beitrag anzeigen
    ich hatte auch schon nach der Türkei geguckt, reizt mich aber nicht wirklich, hat es nie. Wird aber wohl darauf hinauslaufen. Leider ist schon Ende Oktober sonst wäre ich nach Holland gefahren.
    Die Türkei ist ein sehr schönes Land. Die Riveriera allerdings nicht so sehr. Die Ägäis ist sehr viel schöner, ruhiger und sehenswerter.

Aber nur zum Ausspannen tut es die Riverira auch.

5. Für den Beitrag dankt: Pechvöglin

11.07.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Ich habe mir alles durchgelesen und kann nur sagen, was bist du für eine egoistische und selbstverliebte Person. Er ist dein einziges KIND. Verlangst auch noch Mitleid. Sieh auch deine Fehler ein und nicht nur die Fehler deines Sohnes!

29.09.2018
    Danke gesagt
    308
    Dank erhalten:   840

Zitat Zitat von Justink Beitrag anzeigen
    Ich habe mir alles durchgelesen und kann nur sagen, was bist du für eine egoistische und selbstverliebte Person. Er ist dein einziges KIND. Verlangst auch noch Mitleid. Sieh auch deine Fehler ein und nicht nur die Fehler deines Sohnes!
    Ein grundlegender Fehler von Pechvöglin war, dem jungen Mann nicht schon viel früher mal gehörig in die Eisen gestiegen zu sein. Bloß weil es das eigene Kind ist, kann sich das nicht alles erlauben und sich verhalten, wie es ihm beliebt. Rotzfrech ins Gesicht lügen braucht sich keine Mutter bieten lassen.

8. Für den Beitrag danken: Abendsonne, DuDoWest, Ratte, Sisandra

Anzeige