Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Vater will mich zwingen, mit seiner Mutter wegzufahren

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Mein Vater will mich zwingen, mit seiner Mutter wegzufahren

    Hallo

    Ich bin 14 und meine Eltern sind getrennt. Ich bin immer eine Woche bei meinem Vater und eine Woche bei meiner Mutter. Mein Vater will seiner Mutter eine gemeinsame Reise an die Ostsee schenken und mich und meinen Bruder zwingen mitzukommen. Aber wir waren schon 2-mal da, und ich sagte ihm ,dass ich nicht mit will. Aber er will mich zwingen mitzukommen, gegen meinen ausdrücklichen Willen. 1. Will ich nicht mit, weil ich die Gegenwart seiner Mutter unheimlich finde und nicht weiß, was ich dort machen soll und was ich mit seiner Mutter machen soll. 2. würde ich einen Schultag verpassen an dem ich einen wichtigen Test Schreibe den ich nicht nachholen möchte und ich eben einen ganzen Schultag verpassen würde. 3. Weil es mir unangenehm ist mit ihm und ihr in einem Raum zu sein weil er oft gemein zu mir ist. 4. Weil ich auch einfach bei meiner Mutter sein kann und nicht extra da mitkommen muss bloß damit ich nicht unbetreut bin.

    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit wie ich nicht mitkommen muss ? Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.125
    Danke gesagt
    3.516
    Dank erhalten:   3.672

    Standard AW: Mein Vater will mich zwingen, mit seiner Mutter wegzufahren

    Sag deinem Lehrer/ deiner Schulleitung, dass dein Vater dich zwingen will, zu schwänzen.
    Lehne dich entspannt zurück.
    Was sagt deine Ma dazu?

  4. #3
    Registriert Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.108
    Danke gesagt
    381
    Dank erhalten:   949

    Standard AW: Mein Vater will mich zwingen, mit seiner Mutter wegzufahren

    Für einen Urlaub bekommt man normalerweise nicht frei von der Schule. Daran sollte sich auch Dein Vater halten. Als Argument sollte er das nicht einfach abtun.
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2019, 20:05
  2. Mein Vater macht mich und meine Mutter kaputt!!
    Von Kraftii012 im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:16
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 15:34
  4. Mein Vater zerstört meine Mutter. Und automatisch Mich.
    Von KeineProblemeKappa im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 07:48
  5. Kann man mich zwingen mein pflichtteil anzufordern
    Von Flowerlady im Forum Finanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 15:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige