Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist - und ziehe meine Familie da mit rein

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist - und ziehe meine Familie da mit

    Zitat Zitat von Maya111 Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts davon erstmal alleine dahin zuziehen,
    ausser deine Partnerin hält etwas an eurem Wohnort. Familie, Freunde etc.?
    Wenn nicht, dann zieht um. Kümmere dich um sie. Mach Ausflüge mit deiner kleinen Familie und und und. Damit sie sich wohl fühlt.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es deiner Partnerin schwer fällt. Jeder Umzug ist mit soviel Arbeit verbunden. Damit meine ich nicht ausschließlich die Arbeit am Umzug, sondern sich neu eingewöhen usw.
    Sie hat dort Freunde, die Familie wäre tatsächlich nach dem Umzug sogar etwas näher dran aber das wäre für sie nicht wirklich ein Argument.

    Aktuell sieht es tatsächlich ein wenig danach aus, dass wir nicht umziehen werden. Ich muss nun einfach eine Möglichkeit suchen damit umzugehen und mir einen Plan machen wie es Vor-Ort weitergehen soll.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Schokoschnute
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Im hohen Norden direkt an der Ostsee
    Beiträge
    2.630
    Danke gesagt
    1.762
    Dank erhalten:   1.291
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist - und ziehe meine Familie da mit



    Eure Tochter ( Herzlichen Glückwunsch zur Geburt) ist jetzt noch Klein.
    In 6 Jahren wird Sie eingeschult,spätestens dann,..solltet ihr nicht mehr Umziehen,damit die Kleine ein beständiges Zuhause mit Freuden und Schule hat und auch behält bis zum Abschluss.

    Also die besten beruflichen Möglichenkeiten auszuschöpfen,besteht nur noch vor ihrer Einschulung.
    Ich denke mal das ist im Sinne der Mami/deiner Frau..und eine gute Arbeit ist das Gerüst euer Familie.
    Geändert von Schokoschnute (20.09.2019 um 14:32 Uhr)
    *** "Die Welt ist keine Welt des Seins,sondern des ständigen Werdens " ***

    ***Hoffnung ist ein Feuer um das man sich kümmern muss***

  4. Für den Beitrag dankt: Maya111

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 03:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 20:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 18:45
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige