Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Partner bringt mich zum Verzweifeln

27.08.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Partner bringt mich zum Verzweifeln

Mein Partner nimmt Cannabis regelmäßig ein.
    Er will zwar aufhören, aber klappen tut dies nie so wirklich.
    Immer wenn er nichts mehr da hat, wird er wütend, aggressiv und mir gegenüber absolut scheiße.
    Och bin dann eine Hure, Schlampe, Fremdgeherin etc. Er macht das so lange bis ich zerbreche und weine. Um nichts dummes zu sagen, halte ich die Klappe. Weil meine Verteidigung ihn nur noch mehr wütend macht. Ichb bin nie fremd gegangen oder ähnliches. Ich hab nicht mal Freunde oder Bekannte die ich anschreiben könnte. Geschweige denn irgendwelche Plattformen o.ä.
    Ich bin nur Zuhause oder nur mit ihm gemeinsam unterwegs.
    Nun wollte er das ich einen wildfremden Mann anspreche und frage ob dieser mit gras dealt.
    Weil er ihn dabei beobachtet hatte und er sowieso Stress mit seinem Dealer wegen Betrug hat.
    Als ich ihm gesagt hatte das ich mich dies nicht traue und ich mich dabei unwohl fühle, wurde er extrem wütend und knallte mit den Türen und pfefferte mir den Verlobungsring ins Gesicht.
    Ich würde nichts verstehen, nur lügen und ein Drecksgör sein. So viel wollen wie zur Gamescom fahren etc aber traue mich nicht mal nen fremden nach Drogen zu fragen. Als ich meinte das das zwei völlig verschiedene Themen sind und das eine legal und das andere illegal ist, wurde er nur noch wütender, auffallender und weiteres.
    Dabei hat er sich erst heute einen Überweisungsschein geben lassen für einen Therapieplatz. Damit er das alles in den Griff bekommt.
    Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll.
    Er droht mir immer das er sich dann trennt usw und er sagt dann auch immer wieder mal das das alles meine schuld sei und wir nun getrennte Wege gehen etc. Am nächsten Tag ist aber alles wieder in Ordnung.

Ich bin ratlos und verzweifelt

2. Anzeige

20.07.2019
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   222
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Partner bringt mich zum Verzweifeln

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mich von ihm trennen. Es ist nicht leicht, mit Süchtigen umzugehen, denn sie haben ein Problem, dass nur sie lösen können. Spätestens bei Erniedrigungen und Beleidigungen sollte bei dir der Ofen aus sein. Du wirst definitiv bessere Partner finden als ihn.

4. Für den Beitrag danken: Kerstin1976

Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   39

Er geht zu weit, verkauf dich nicht unter wert, oder hast du ihn wirklich nötig.
    So wie das jetzt aussieht, habt ihr keine Zukunft, Beleidigungen hinterlassen Narben, es wird nicht mehr wie es wahr. Wenn das sein Leben ist Bitte, jeder wie er will.
    Aber du solltest dir, was Besseres suchen das eher zu dir passt.

30.04.2019
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   215

Kipp den ganzen Mist in die Toilette und such dir was neues. Und wenn er dich bedroht, ruf die Polizei, damit er mal wachgerüttelt wird.

ano2201049
    Gast

Sag mir mal bitte einen vernünftigen Grund, warum du mit dieser Person zusammen bist. Ich meine, warum postest du das denn in "Familie"? Habt ihr Kinder?

Anzeige