Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Schwägerin angeblich schwanger ?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Schwägerin angeblich schwanger ?

    Hallo ich bin neu und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich versuche es kurz und knapp zu beschreiben

    Mein großer bruder ist 6 jahre mit seiner frau zusammem gewesen und die haben sich am Januar 2019 getrennt. Meine schwägerin behauptete auch nach mehreren monaten das sie auch ein neuen freund hat .

    Anfang august hat meine freundin mir anvertraut ,das meine schwägerin schwanger sein sollte ,sie jetzt im 6 monat schon.

    Ich hab sie gefragt ob sie sicher ist ? Und ob meine ex schwägerin nicht lügt ,sie meinte nein ich habe es gefühlt!?, als meine freundin und meine schwägerin sich getroffen hatten,war meine schwägerin angeblich im 3 monatschwanger.

    Kann man den ein baby fühlen im 3 monat ?
    Deren treff ist paar monate här zum aktueln stand wäre sie fast 7 monat ?

    Und meine freundin hält sich raus und meine schwägerin erzählt nichts sie will bestimmt wenn gott bewahre sie wirklich schwanger sein sollte
    Das kind verheimlichen ??

    Andere aus meine familie hätten meine schwägerin des öfterem beim shisha rauchen gesehen die letzten wochen monate ob zuhause oder draußen

    Welche schwangere raucht shisha ?

    Ich hab das gefühl das sei ein psycho drama spielchen weil das immer die letzte karte ist von vielen fraurn so anzukommen mit ich bin schwanger oder ich kotze um den mann um den finger zu wickeln damit er noch bleibt um Manipulation anzuwenden.


    Ich hab es mein bruder erzählt er meinte zu 100% das er immer verhütet hat mit gummi und das er immer nach geschaut hat ob das kondom lochfrei ist und er nie ohne gummi machen würde...

    Und wir 2 sind grad richtig baff den ein kind sollte nicht aus Spaß auf die welt kommen es exestieren genug menschen
    Jeder mensch kann kinder erzeugen aber wer kann ein kind ein leben bieten
    Wir wissen gar nicht wie wir weiter handeln sollen

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von momo28
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    allerletzte Ausfahrt vor...
    Beiträge
    2.597
    Danke gesagt
    7.385
    Dank erhalten:   992
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Schwägerin angeblich schwanger ?

    Warum machst du dir da einen Kopf, ob die Schwägerin schwanger ist oder nicht?

    Sie hat es, wenn es denn stimmt, bis heute deinem Bruder nicht erzählt. So scheint sie von ihm nichts mehr zu wollen.
    Sollte sie tatsächlich ein Kind bekommen, wird dein Bruder es nach der Geburt schon erfahren, denn er wird automatisch der Vater sein, da sie ja noch verheiratet sind (nehme ich an, wenn sie sich im Januar erst getrennt haben).

    Dein Bruder soll es auf sich zukommen lassen und wenn notwendig kann er immer noch reagieren.
    immer noch die selben Augen...
    doch nie mehr der selbe Blick...
    immer noch der selbe Mund...
    doch nie mehr das selbe Lächeln...
    immer noch die selbe Gestalt...
    doch nie mehr der selbe Mensch...




    Und dann kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe eingeschlossen zu bleiben, schmerzlicher war, als das Risiko aufzublühen.
    (Anaîs Nin)

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Schwägerin angeblich schwanger ?

    Kann man den ein baby fühlen im 3 monat ?
    Deren treff ist paar monate här zum aktueln stand wäre sie fast 7 monat ?
    nach dem dritten Monat ist es eh zu spät, sich darüber gedanken zu machen ob ja oder nein.

    die Scheidung sollte mögliichst schnell erfolgen, sonst ist er Vater von einem kind, das nciht seins ist. das ist finanziell, bürokratisch richtig mies für alle

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2019
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    271
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Schwägerin angeblich schwanger ?

    Man kan auch später noch abtreiben - es gibt Möglichkeiten -soweit mir bekannt.

  7. #5
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    936
    Danke gesagt
    998
    Dank erhalten:   710

    Standard AW: Schwägerin angeblich schwanger ?

    Zitat Zitat von MarkuslAlfredMatthias Beitrag anzeigen
    Man kan auch später noch abtreiben - es gibt Möglichkeiten -soweit mir bekannt.
    Eine Abtreibung NACH der erlaubten Frist darf und kann nur aus medizinisch indizierten Gründen erfolgen und würde von einem Ethikrat des betroffenen Krankenhauses mitentschieden werden.

    Die Dame ist angeblich im 6. Monat schwanger!!!! Da treibt man nur aus horrenden Gründen ab, die ich mir nicht vorstellen mag (schwerste Missbildungen des Fötus usw.) ....
    Geändert von Metallworker (23.08.2019 um 11:31 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Stalkerin angeblich schwanger
    Von Miga im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 17:54
  2. Schwägerin
    Von Julia123 im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:33
  3. Schwägerin in Spe
    Von sandromatia im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:04
  4. schwägerin
    Von georgia im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 15:07
  5. Schwägerin
    Von Julia im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige