Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Schwägerin angeblich schwanger ?

  1. #6
    Registriert Avatar von Gemini
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    16.737
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   3.376

    Standard AW: Schwägerin angeblich schwanger ?

    Zitat Zitat von MarkuslAlfredMatthias Beitrag anzeigen
    Man kan auch später noch abtreiben - es gibt Möglichkeiten -soweit mir bekannt.
    Das ist hier überhaupt nicht die Frage!

    Über eine Abtreibung hätte übrigens nur die werdende Mutter zu Beginn der Schangerschaft entscheiden können.
    Sie möchte das Kind. – PUNKT -.

    @Jiggi

    Aus deinem Text geht überhaupt nicht hervor, dass deine Schwägerin behauptet von deinem Bruder schwanger zu sein. Sie erzählte von einem neuen Freund und der kommt doch auch als Vater in Frage, wenn da schon zum Ende des Eheaus was lief.

    Es wäre wirklich sinnvoll, wenn einer von euch mal mit der Schwägerin spricht und nachfragt.
    Dieses, der eine hat was gesehen, der was gehört, der andere vermutet usw. bring euch nicht weiter.

  2. Für den Beitrag danken: Petra47137, Schroti

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    779
    Danke gesagt
    541
    Dank erhalten:   1.460
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schwägerin angeblich schwanger ?

    Sowohl eine Abtreibungsdiskussion wie auch irgendwelche Persönlichkeitsanalysen sind OT und helfen dem TE kein bisschen.
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

  5. Für den Beitrag danken: Galaus, momo28

  6. #8
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.280
    Danke gesagt
    2.217
    Dank erhalten:   827

    Standard AW: Schwägerin angeblich schwanger ?

    Ich hab sie gefragt ob sie sicher ist ? Und ob meine ex schwägerin nicht lügt ,sie meinte nein ich habe es gefühlt!?, als meine freundin und meine schwägerin sich getroffen hatten,war meine schwägerin angeblich im 3 monatschwanger.

    Kann man den ein baby fühlen im 3 monat ?
    Deren treff ist paar monate här zum aktueln stand wäre sie fast 7 monat ?
    Hää?? Soweit ich es verstehe, weiss niemand ob die Schwägerin schwanger ist? Nur eine Freundin hat es "gefühlt" ????

    Und da wird schon von Abtreibung gesprochen?? Oder Erpressung?

    Nach den bisherigen Angaben hat aktuell nur eine Person in dieser Geschichte einen Knacks. Die Freundin, die Schwangerschaften fühlt und komische Gerüchte in die Welt setzt...
    Good thoughts, good words, good deeds...

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du merkst, dass du nur eines hast.
    Zitat: Mario de Andrade (1893 – 1945),

  7. Für den Beitrag dankt: weidebirke

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Stalkerin angeblich schwanger
    Von Miga im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 17:54
  2. Schwägerin
    Von Julia123 im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:33
  3. Schwägerin in Spe
    Von sandromatia im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:04
  4. schwägerin
    Von georgia im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 15:07
  5. Schwägerin
    Von Julia im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige