Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Hund

  1. #21
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hund

    Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    Ich bin tatsächlich die Freundin von dem Sohn und kümmere mich deshalb darum.
    Das Thema Tier wurde jetzt erfolgreich begraben und wir hoffen, dass es von Dauer ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe <3

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Hund

    Ich wundere mich immer wieder, wie leichtfertig man hier den Gang zum Therapeuten rät. Nur weil eine Jugendliche ein Drama abzieht, weil sie keinen Hund bekommt.

    Wenn jeder wegen so einem Pups zum Therapeuten rennt, ist es kein Wunder, wenn die wirklich Therapiebedürftigen keinen Therapieplatz bekommen.
    Jetzt bitte keinen Shitstorm, weil ich die Selbstmordankündigung nicht ernst nehme. Aber wer kann das ernst nehem: Ich bring mich um, wenn ich keinen Hund bekomme.

    Jugendliche ziehen zunächst einmal alle Register, um zu sehen, wie weit sie gehen können. Und ja, dabei gehören sie liebevoll und mit Verantwortung begleitet.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hund
    Von Sylviamargitta im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 13:20
  2. Hund
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 08:15
  3. Nachbars Hund schikaniert unseren Hund
    Von Nostraventjo im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 19:09
  4. hund in not
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:43
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige