Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nach China fliegen oder nicht?

  1. #11
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.597
    Danke gesagt
    831
    Dank erhalten:   1.119

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    Was kostete denn das Flugticket un wie hoch sind die Stornogebühren ?
    Zitat Zitat von Schattenwölfin Beitrag anzeigen
    Bei China bin ich immer zwiegespalten. Es ist einfach schockierend, wie die dort mit den Tieren umgehen. Tierschutz gibt es dort keinen und in vielen Ecken werden die Tiere dort nach wie vor schwer misshandelt und zu Tode gequält. Je lauter sie vor Schmerzen schreien, desto besser lautet die Devise. Und sowas im 21. Jahrhundert. Eine Schande. Während eine Handvoll Chinesen versuchen, sich für diese gequälten Kreaturen einzusetzen.

    Von daher, frage ich mich oft, wie schafft man es überhaupt dort zu leben, bekommt man all diese Dinge nicht mit oder sind sie einem egal?
    Das schlägt wohl jeden OFF TOPIC.

    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  2. Für den Beitrag danken: Galaus, Regis

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.820
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    Bei der chines. Haltung von Hunden und Katzen, welche teilweise in China gegessen werden...gibt es in einigen Gebieten eine unvorstelbare grausige Tierquälerei.

    Zurück zum Thema...

    Wenn ich den Bruder etwas mag...würde ich nach China fliegen.

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    ...und, bist du nun geflogen?

    Ich war letztes Jahr auch dort und es war wirklich eine Erfahrung wert!

    Aber mal ganz anders gefragt: wieso hast du denn keine Lust was Neues zu sehen?
    Hast du irgendwie Vorurteile oder kommst mit Asiaten nicht gut aus?

    Wie schaut's mit anderen Ländern aus? Reist du generell ungern?

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    101
    Dank erhalten:   79

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    Musst du dann zur Hochzeit nocheinmal hin? Oder wäre die Besuchspflicht dann abgegolten?

    Warum fühlst du dich verpflichtet, wenn dein Bruder samt Frau sich nicht an die ursprüngliche Planung (=Hochzeit) halten?
    Ich finde auch, dass der Bruder/seine Frau für die Stornokosten aufkommen sollten, wenn du nicht fliegst. Aber nur in dem Fall, wenn deine Eltern nicht zu vorschnell die Tickets gebucht haben.
    Nur weil ein paar Forenmitglieder neugierig auf China sind, musst du dich nicht verpflichtet fühlen, auch neugierig auf das Land zu sein.
    Und wenn dein Bruder wegzieht, bist du nicht verpflichtet, ihm nachzureisen.
    Und wenn er nicht in der Lage ist, eine Familienfeier zu organisieren - sein Pech.

  7. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 22:00
  2. abbrechen oder fliegen?
    Von BlackTear1987 im Forum Schule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 01:58
  4. Schmetterlinge die nicht fliegen dürfen??
    Von Maybe??? im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 20:52
  5. auch eine fledermaus kann nicht immer fliegen
    Von fledermaus im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige