Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14

Thema: Nach China fliegen oder nicht?

  1. #6
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    626
    Danke gesagt
    325
    Dank erhalten:   318

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    Ich kann die Verärgerung des TE schon gut nachvollziehen. Warum sollten seine Eltern und er quasi nach der Pfeife der Verlobten seines Bruders tanzen, nur weil sie es nicht gebacken kriegt, einen Hochzeitstermin zu finden, der nicht das Raum-Zeit-Kontinuum aus den Fugen geraten lässt?

    Naja, Du musst halt überlegen, ob Du Deines Bruders wegen doch hinfliegst oder eben nicht. Wie hier schon erwähnt wurde wirst Du ihn nämlich in Zukunft wohl nicht allzu oft sehen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    Entweder ihr fliegt, weil die Tickets ja schon gebucht sind, lernt die Freundin des Bruders kennen und schaut euch Land und Leute an.

    Oder ihr storniert, weil die Hochzeit nicht stattfindet, und dein Bruder erstattet fairerweise die Stornokosten.

  4. Für den Beitrag dankt: toinoi

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    407
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   497

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    also wenn du absolut keine Lust hast (du hast ja vielleicht auch Gründe dafür?), dann würde ich auch nicht fliegen.

    Bei China bin ich immer zwiegespalten. Es ist einfach schockierend, wie die dort mit den Tieren umgehen. Tierschutz gibt es dort keinen und in vielen Ecken werden die Tiere dort nach wie vor schwer misshandelt und zu Tode gequält. Je lauter sie vor Schmerzen schreien, desto besser lautet die Devise. Und sowas im 21. Jahrhundert. Eine Schande. Während eine Handvoll Chinesen versuchen, sich für diese gequälten Kreaturen einzusetzen.

    Von daher, frage ich mich oft, wie schafft man es überhaupt dort zu leben, bekommt man all diese Dinge nicht mit oder sind sie einem egal?

  6. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    67
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    Mir geht es vor allem darum, ob es vor meinen Eltern moralisch vertretbar wäre, nicht mitzufliegen. Sie haben ja nämlich mein Ticket bezahlt, aber andererseits konnte ich nicht wissen, dass die Hochzeit doch nicht dieses Jahr stattfindet.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals zugesagt, mitzufliegen.

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    588
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   148

    Standard AW: Nach China fliegen oder nicht?

    Ich würde fliegen...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 22:00
  2. abbrechen oder fliegen?
    Von BlackTear1987 im Forum Schule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 01:58
  4. Schmetterlinge die nicht fliegen dürfen??
    Von Maybe??? im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 20:52
  5. auch eine fledermaus kann nicht immer fliegen
    Von fledermaus im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige