Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Entscheidungen treffen wenn Kindsvater im KH liegt und sich nicht meldet

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.06.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Entscheidungen treffen wenn Kindsvater im KH liegt und sich nicht meldet

    Guten Abend.

    Es handelt sich um Folgendes:

    Der Vater meiner Tochter liegt im Krankenhaus. Nun sind schulische Entscheidungen zu treffen. Da er sich auf mehrere Nachrichten nicht gemeldet hat, habe ich seine Schwester angeschrieben. Zu ihr habe ich 6 jahre 0 Kontakt gehabt.
    Habe sie gebeten das sie ihm mitteilt, er möge sich bitte melden.
    Es würde um wichtige Entscheidungen gegen.

    Als Antwort kam: ich hätte keine Entscheidungen ohne meinen Ex zu treffen.

    Ja richtig, will ich auch nicht.

    Aber: sie meinte ich solle ihr schreiben worum es geht und sie würde ihm dann Bescheid geben.

    Bin ich dazu verpflichtet mir ihr darüber zu reden. Er hat die Nachrichten gelesen. Antwortet aber nicht.

    Ich habe mit dieser Frau nix mehr zu tun.
    Seine Familie hat mich damals geblockt als ich mich getrennt habe.

    Wie sieht das rechtlich aus?
    Hat hier jemand Erfahrung?
    Bis dato haben wir in den 6 Jahren wichtige Dinge gemeinsam entschieden

    Besten Dank vorab

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    2.126
    Danke gesagt
    703
    Dank erhalten:   1.233

    Standard AW: Entscheidungen treffen wenn Kindsvater im KH liegt und sich nicht meldet

    Entweder du gehst ihn persönlich im KH besuchen und redest mit ihm, oder du schreibst seiner Schwester um was es geht.

  4. #3
    Registriert Avatar von Jedimeisterin
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    44
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Entscheidungen treffen wenn Kindsvater im KH liegt und sich nicht meldet

    Hallo
    Woenny22275,

    rechtlich kann ich dir zwar irgendwie nicht so richtig helfen, will dir aber mal versuchen zu antworten. Wenn du die Möglichkeit hast, fahre doch ins Krankenhaus. Oder liegt er im Koma?

    Hier habe ich noch ein Link: https://www.frag-einen-anwalt.de/Sor...--f213087.html

    Kuck mal rein, die Sache wäre ja so ähnlich. Ansonsten schalte einen Rechtsanwalt ein und lass dich beraten.

    LG Jedi
    Autisten-Mama

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.06.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Entscheidungen treffen wenn Kindsvater im KH liegt und sich nicht meldet

    I@ jedimeisterin. Ich weiß nicht in welchem KH er liegt. Seine Schwester gibt mir auch keinerlei Auskunft.

  6. #5
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    936
    Danke gesagt
    998
    Dank erhalten:   710

    Standard AW: Entscheidungen treffen wenn Kindsvater im KH liegt und sich nicht meldet

    Um weiteren Zwist zu vermeiden, schreibe seiner Schwester sachlich und so neutral wie möglich um was es geht und bitte um Weitergabe sowie eine Entscheidungshilfe.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 17:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 17:36
  3. Welche Folgen, wenn man sich nicht meldet?
    Von Brettspiel im Forum Beruf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 12:28
  4. nach dem treffen meldet er sich nicht..
    Von oxytocin im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 01:45
  5. was tun wenn er sich nicht mehr meldet
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 11:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige