Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Mutter macht mich fertig

12.02.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Meine Mutter macht mich fertig

Hey... ich (m/17 Jahre alt) weiß echt nicht was ich machen soll, ich war heute mit meinen Freunden in der Pause beim Kiosk und dann habe ich auf einmal meine Mutter gesehen, die direkt wieder gegangen ist als sie sah, dass ich sie gesehen habe.. ich fühle mich echt unwohl und die ganze Zeit nur verfolgt. Ich habe sie drauf angesprochen und sie hat es abgestritten von wegen ich würde sie ja verwechseln, als ich später nochmal darauf eingegangen bin, hat sie es zugegeben und mich dafür verantwortlich gemacht und meinte dass sie das schon immer gemacht hat & Zukünftig immer machen wird bis ich 18 werde. Sie akzeptiert nicht, dass ich homosexuell bin & möchte auch immer den Kontakt zu meinen Freunden verbieten, weil sie alle laut ihr, „Schwule & Lesben“ wären.
    Hätte vielleicht jemand ein ratschlag, was ich machen könnte oder so.. ich danke im voraus für alle Ratschläge.

2. Anzeige

18.05.2013
    Danke gesagt
    1.069
    Dank erhalten:   2.462
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Meine Mutter macht mich fertig

Es ist schlimm, dass deine Mutter so reagiert....aber du kannst sie nicht verändern.

Versuche auszuziehen (über das Jugendamt )...erwarte nix mehr von ihr und werde von ihr unabhängiger.

Registriert Avatar von Bodenschatz
    Danke gesagt
    149
    Dank erhalten:   354

Standard AW: Meine Mutter macht mich fertig

Zitat Zitat von ghostin Beitrag anzeigen
    Hey... ich (m/17 Jahre alt) weiß echt nicht was ich machen soll, ich war heute mit meinen Freunden in der Pause beim Kiosk und dann habe ich auf einmal meine Mutter gesehen, die direkt wieder gegangen ist als sie sah, dass ich sie gesehen habe.. ich fühle mich echt unwohl und die ganze Zeit nur verfolgt. Ich habe sie drauf angesprochen und sie hat es abgestritten von wegen ich würde sie ja verwechseln, als ich später nochmal darauf eingegangen bin, hat sie es zugegeben und mich dafür verantwortlich gemacht und meinte dass sie das schon immer gemacht hat & Zukünftig immer machen wird bis ich 18 werde. Sie akzeptiert nicht, dass ich homosexuell bin & möchte auch immer den Kontakt zu meinen Freunden verbieten, weil sie alle laut ihr, „Schwule & Lesben“ wären.
    Hätte vielleicht jemand ein ratschlag, was ich machen könnte oder so.. ich danke im voraus für alle Ratschläge.
    Grundsätzlich hat sie ja noch das Sorgerecht - und die Sorgepflicht Dir gegenüber. Die Frage ist natürlich inwieweit sie es ausübt.

Kannst du sie mal fragen, ob sie grundsätzlich was gegen Schwule/Lesben hat oder ob es darum geht, dass sie nur etwas gegen Leute hat,die anscheinend nichts anderes als schwul/lesbisch sind, also sich als allererstes mit ihrer sexuellen Gesinnung vorstellen und danach erst den Namen nennen.
    Bei letzterem halte ich ihre Einstellung nicht für grundverkehrt - nämlich dann, wenn es nicht um Freundschaften geht sondern ausschließlich um GV, das ganze quer durcheinander. Dann nämlich sollte man (bitte) verdammt gut auf seine Gesundheit achten.

Anzeige