Anzeige
Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    124
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   106

    Standard AW: Mutter droht obdachlosigkeit doch ich kann & will sie nicht aufnehmen. Brauche Ra

    Zitat Zitat von Kätzin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche Einschätzungen gibt es dazu ob deine Mutter (ggf. mit geringer Hilfe) alleine leben kann?

    Hat sie im Anschluss an die Klinik einen ambulanten Therapieplatz? Kümmert sich jemand darum? Ja, du solltest herausfinden, wofür der Betreuer zuständig ist. Sollte es nötig sein, müsste der Betreuer auch andere Bereiche übertragen bekommen. Oder du kümmerst dich darum.

    Mit welchen Verstößen begründet der Vermieter die Kündigung? Irgendwas muss ja vorgefallen sein bzw. die Miete kam nicht oder so. Vielleicht kann man die Kündigung abwenden, aber sicherlich nur, wenn klar ist, dass deine Mutter ausreichend Unterstützung erhält.
    Das sind alles Fragen, die nur die TE beantworten kann. Wir können uns bis ins Endlose in Spekulationen ergehen.
    Leider hat sie sich seit vorgestern vormittags nicht mehr gemeldet.

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    91
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   35

    Standard AW: Mutter droht obdachlosigkeit doch ich kann & will sie nicht aufnehmen. Brauche Ra

    Ja, das finde ich auch schade, dass die TE sich nicht mehr meldet.

    Ist halt ein Phänomen, dass Threads eröffnet werden, Fragen gestellt werden, sich Mühe gegeben wird, darauf zu antworten und dann melden sich TE nicht mehr.

    Naja, ist halt so.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meinem Freund droht die Obdachlosigkeit
    Von Maddy97 im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 21:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:33
  4. Zwangsversteigerung, Obdachlosigkeit droht- was nun??
    Von Lebensmüde im Forum Finanzen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •