Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Ich verliere die Kontrolle und schlage meinen Sohn ????

  1. #26
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    12.859
    Danke gesagt
    3.977
    Dank erhalten:   7.474

    Standard AW: Ich verliere die Kontrolle und schlage meinen Sohn ????

    Zitat Zitat von Jule 7.4 Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht wie das mit dem ausschalten geht. Muss ich da irgendwas machen
    Private Nachrichten kann man erst nach einer gewissen Zeit empfangen und schreiben. Ich denke ab morgen müsste es gehen bei dir.

    Edit: Es geht jetzt schon. Ich habe es gerade auf deinem Profil gefunden.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  2. Anzeige

  3. #27
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich verliere die Kontrolle und schlage meinen Sohn ????

    Zitat Zitat von IchWars Beitrag anzeigen
    Hallo Jule,

    ich würde dir gerne privat noch etwas schreiben. Es ist aber leider nicht möglich. Hast du diese Funktion ausgeschaltet?
    Das Thema ist leider emotional zu aufgeladen um alles öffentlich zu schreiben.

    Gute Besserung deinem Niklas. Und genießt die Zweisammkeit. Es gibt wohl keine bessere Medizin.

    Viele Grüße
    Zitat Zitat von Sisandra Beitrag anzeigen
    Private Nachrichten kann man erst nach einer gewissen Zeit empfangen und schreiben. Ich denke ab morgen müsste es gehen bei dir.

    Edit: Es geht jetzt schon. Ich habe es gerade auf deinem Profil gefunden.
    Ich kann das leider nicht öffnen. Ich schicke Ihnen einfach mal meine Email.
    Geändert von Mittendurch (11.01.2019 um 22:41 Uhr)

  4. #28
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich verliere die Kontrolle und schlage meinen Sohn ????

    Zitat Zitat von Sisandra Beitrag anzeigen
    Private Nachrichten kann man erst nach einer gewissen Zeit empfangen und schreiben. Ich denke ab morgen müsste es gehen bei dir.

    Edit: Es geht jetzt schon. Ich habe es gerade auf deinem Profil gefunden.
    Ich kann das leider nicht öffnen. Hier einfsch mal meine Email Adresse
    Geändert von Mittendurch (11.01.2019 um 21:33 Uhr) Grund: email gelöscht

  5. #29
    Moderator Avatar von Mittendurch
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    in mir drin und auch ein wenig draußen
    Beiträge
    3.179
    Danke gesagt
    191
    Dank erhalten:   1.944
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich verliere die Kontrolle und schlage meinen Sohn ????

    Moin Jule 7.4,
    PN öffnen und darauf antworten:

    1. Methode oben direkt neben der Begrüßung, wenn angezeigt Benachrichtigungen mit Pfeil runter öffnen und auf
    "Ungelesene Private Nachrichten" klicken.
    Dies bringt dich direkt in den Posteingangsordner.
    Hier kannst du die Nachricht öffnen und auch direkt antworten.

    2. Methode oben in der Zeile der Begrüßung auf Benutzerkontrollzentrum und von da aus in den Posteingangsordner.
    Hier kannst du, wie schon in 1. beschrieben,die Nachricht öffnen und auch direkt antworten.

    3. Methode du hast eine Nachricht mit der PN in dein email-Postafach erhalten und möchtest von da aus auf die PN zugreifen. Hierfür musst du in der erhaltenen Nachricht auf den Link unter dem Hinweistext
    "...
    Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
    https://www.hilferuf.de/forum/private.php" den angegebenen Link nutzen.
    Weiter wie unter 1. und 2.

    Dies wären drei Möglichkeiten die zum Lesen und Beantworten erheltener PNs genutzt werden können.

    Ich sende dir nun eine PN und bitte dich eine kurze Antwort zu geben...

    LG
    Wenn ich die Ruhe und den Frieden in mir finde, dann muss ich diese nicht mehr bei anderen suchen.
    Friede auf Erden, ersetzt nicht den Frieden in mir, aber ergänzt diesen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich verliere allmählich die Kontrolle.
    Von Lonley88 im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 20:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 17:09
  3. Sohn außer Kontrolle
    Von GastAmAbend im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:40
  4. Verliere die kontrolle über mich selbst!
    Von Scorpion1993 im Forum Ich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 07:01
  5. ich verliere meinen sohn...
    Von *moka* im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige