Anzeige
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142324
Ergebnis 116 bis 120 von 120

Thema: Mein Sohn ist eiskalt zu mir :(

  1. #116
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    505
    Danke gesagt
    75
    Dank erhalten:   317

    Standard AW: Mein Sohn ist eiskalt zu mir :(

    Hallo Kautzi,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Es freut mich, dass dein Sohn sich wieder bei dir gemeldet hat. Die Idee mit den wiederkehrenden kurzen Nachrichten, finde ich auch gut.

    Weisst du, in zwei Jahren ist dein Sohn sowieso volljährig. Da er schon jetzt nicht schlecht verdient, kann er sich dann auch eine eigene Wohnung leisten, wenn er will.

    Ich finde es gut, dass er eine Ausbildung macht usw. Das zeigt doch, dass er auf einen ganz guten Weg ist. Du scheinst doch auch eine Menge richtig gemacht zu haben.

    Lass dich von dieser teilweise wirklichen Hetzjagd nicht so beeindrucken. Menschen, die so völlig undifferenziert argumentieren mit immer wiederkehrenden Schuldzuweisungen, sind meiner Meinung nach nicht mit so großer emotionalen Intelligenz ausgebildet.

    Denen geht es gut, wenn sie andere nieder machen können, sie fühlen sich dann selbst aufgewertet. Naja, wers nötig hat....

    Liebe Grüße saminabi

  2. Anzeige

  3. #117
    Registriert Avatar von Mirila
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    519
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   188

    Standard AW: Mein Sohn ist eiskalt zu mir :(

    Zitat Zitat von Kautzi33 Beitrag anzeigen
    Obwohl er sie betrogen hat, war immer sie die böse.
    Komisch, das ist doch bei dir jetzt genauso. Du hast ihn betrogen und er ist der Böse.

    Der Mann ist verletzt, gekränkt und entsprechend wird er im Ort auch über dich reden. Er wurde eben verarscht und das tut weh. Klar, dass sich deine Schwester da getriggert fühlt und zu ihm hält, wenn sie das selbe erlebt hat.

    Schön, dass sich dein Sohn gemeldet hat. Dann ist ja doch noch nicht alles verloren.

  4. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

  5. #118
    Registriert Avatar von Ratte
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    dort wo ich Freunde habe...
    Beiträge
    2.154
    Danke gesagt
    7.769
    Dank erhalten:   92
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Mein Sohn ist eiskalt zu mir :(

    Zitat Zitat von Mirila Beitrag anzeigen

    Der Mann ist verletzt, gekränkt und entsprechend wird er im Ort auch über dich reden.
    Ganz ehrlich?

    was ist das denn für einer der wie ein Waschweib herum tratscht und sie überall schlecht macht?
    und es nicht sein lassen kann...
    in meinen Augen ist er ein Ar***,dadurch dass er auch noch den Sohn der TE gegen dessen Mutter aufhetzt...

    tut man das?
    Leben ist, was dir passiert, während du andere Pläne machst.( J.Lennon)

    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  6. Für den Beitrag danken: momo28, pecky-sue, serenity

  7. #119
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Mein Sohn ist eiskalt zu mir :(

    Hallo Mirilia!

    Danke für deine Kommentare!
    Du hast sicher recht damit.

    Er hat nun das Recht über mich zu schimpfen. Immer! Der arme gekränkte. Was meine Schwester betrifft!

    Hast auch recht. Wenn du Geschwister hast und jemand betrügt deinem Schwager, oder Schwägerin, machst dann auch gleich kontaktabbruch ? Wahrscheinlich. Alles andere ist ja deiner Meinung nach nicht richtig. Macht man anscheinend so in der Familie.

  8. #120
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Mein Sohn ist eiskalt zu mir :(

    Danke Saminabi! Für die Glückwünsche
    Ich denke er wird irgendwann, wenn er volljährig ist auch eine eigene Wohnung haben. Ich glaube auch, dass er ab diesem Zeitpunkt dann wieder öfter Kontakt mit mir haben will. Hoffentlich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 00:43
  2. Mein Sohn hat mein Leben ruiniert..
    Von Tanja72 im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 21:38
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:11
  4. Warum is mein Bruder so Eiskalt?
    Von Baby Kitty im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige