Anzeige
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 54

Thema: Meine Schwester ruiniert unsere Eltern

  1. #46
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Hessen
    Beiträge
    243
    Danke gesagt
    164
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Meine Schwester ruiniert unsere Eltern

    Dein Vater hat keine Ahnung was man heutzutage alles mit dem PC anstellen und basteln kann.
    Es soll Leute geben die sich selbst ihren Meisterbrief erstellt haben.

    Im Prinzip ist das ein richtiger handfester Betrug und du könntest zur Polizei gehen und
    Anzeige erstatten, dann wird das alles geprüft.

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

  2. Anzeige

  3. #47
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Meine Schwester ruiniert unsere Eltern

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Idee, was Deinen Vater bewegen könnte, seiner Tochter ggü. ein solches Lügengerüst aufzubauen?

    Ist das neu oder war es schon früher so, dass er sich was zurecht gezimmert hat, wenn es unangenehm wurde?
    Zitat Zitat von Yado_cat Beitrag anzeigen
    Dein Vater hat keine Ahnung was man heutzutage alles mit dem PC anstellen und basteln kann.
    Es soll Leute geben die sich selbst ihren Meisterbrief erstellt haben.

    Im Prinzip ist das ein richtiger handfester Betrug und du könntest zur Polizei gehen und
    Anzeige erstatten, dann wird das alles geprüft.

    LG Yado
    Hallo yado

    Ich bin bei der Polizei gewesen weil ich befürchte das es so etwas sein wird. Bei der Polizei wurde ich gefragt ob wir bei der verstecken Kamera sind.

  4. #48
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    12.958
    Danke gesagt
    4.114
    Dank erhalten:   8.337

    Standard AW: Meine Schwester ruiniert unsere Eltern

    Zitat Zitat von Kleinana Beitrag anzeigen
    Hallo weidebirke,
    Ich kann nicht mal sagen ob mein Vater ihr ein Lügengerüst baut. Das was mich so verunsichert ich habe diese Mails selber gesehen. Auch diese PDF Datei in der einen Mail. Es sollte ein zahlungsbeleg sein. Es waren einfach Kontodaten zusammen geschrieben und eingefügt in die Mail. Mein Vater ist wie gesagt felsenfest auch überzeugt das es diesen Herrn bei der Beschwerdestelle gibt da er ja telefonisch und per Mail Kontakt mit ihm hat.
    Wer war denn der Mann, mit dem er da telefoniert hat? Wenn die Nummer nicht vergeben ist, wie kann er da mit ihm telefoniert haben?

    Kann man Deinem Vater leicht etwas vormachen?

    Selbst wenn er das alles glaubte und Deine Schwester hochkriminell handelt, warum musst eigentlich Du dafür büßen? Du hast Deinen Eltern Geld geliehen. Warum sollten Dich Wohngeldangelegenheiten Deiner Schwester interessieren? Anstatt Dich mit diesem Mist zu behelligen, sollten sie Dir darlegen, wie sie das Geld zurückzahlen wollen. Würdest Du auch Raten akzeptieren?
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

  5. #49
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Hessen
    Beiträge
    243
    Danke gesagt
    164
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Meine Schwester ruiniert unsere Eltern

    Ich komm da einfach nicht drüber hinweg....
    Deine Eltern müssen doch merken, das das bis zum Himmel stinkt?!

    Ich bin bei der Polizei gewesen weil ich befürchte das es so etwas sein wird. Bei der Polizei wurde ich gefragt ob wir bei der verstecken Kamera sind.
    Und haben die was gemacht, als du denen das zusammenkopierte gefakte Dokument gezeigt hast?

    Ich weiß nicht ob ich meinen Eltern weiterhin helfen würde, wenn die so blind sind,
    aber es gibt immer welche die betrügen und welche die sich betrügen lassen.

    Sicher existiert noch ein Beleg wo du das Geld ausgezahlt hast und auch entsprechende Belege für die Rückzahlung.
    Bei solchen hohen Beträgen ist das ein muss.

    Damit kannst du auch zu einem Anwalt gehen und dich beraten lassen.
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

  6. #50
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Meine Schwester ruiniert unsere Eltern

    Es war Ratenzahlung vereinbart aber auch die Zahlungen kommen nicht. Es kommen immer dumme ausreden was keiner mehr mit gesundem Menschenverstand glauben kann. Ausreden wie es ist von der beschwerdestelle zurück an die Wohngeldstelle gegangen und jetzt eine geheime Sache wo keiner drüber reden darf. Inzwischen zweifelte ich an dem Gesundheitszustand meiner Eltern weil die mit sowas abgehen. Ich habe alle Unterlagen jetzt zusammen gesucht und übergebe dies Anfang der Woche einen Anwalt. Es hat mich genug Tränen und schlaflos Nächte gekostet und wenn es noch so schwer ist aber ich habe für mich jetzt beschlossen das Geld zurück und das Thema Familie hat sich für mich erledigt. Das kann sich auf Dauer keiner antun und irgendwann ist man an einem Punkt das es einem reicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Partner ruiniert sich und unsere Zukunft
    Von Gundagolag im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 06:31
  2. Sein Fetisch ruiniert unsere Beziehung
    Von Violetta Valerie im Forum Sexualität
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 14:04
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 03:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 20:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 03:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige