Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mutter Fremd gegangen und Erwischt!

20.10.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Mutter Fremd gegangen und Erwischt!

Hallo,

Ich hab vorhin mitbekommen das meine Mutter meinem Vater Fremd gegangen ist.
    Ich wusste das meine Mutter besucht hat weil dieser Typ ein geheimer (freundschaftlicher) Freund von meiner Mutter ist und nur ich aus der Familie davon weiß. Ich hatte immer ein schlechtest Gefühl bei diesem ... (Papa und bruder nicht zuhause) Naja vorhin habe ich halt ein gestöhne aus meinem Kinderzimmer gehört und hab mich langsam um die Ecke geschlichen und hab es halt gesehen. Hatte auch danach einen WutAnfall mit gemischten Gefühlen : Wut, Enttäuschung und halt ein bisschen Orientierungslosigkeit. Dann ca. 2min später kam meine Mutter in mein zimmer und hat mir gesagt : Das ich dass in meinem Alter nicht verstehen tuhe und das sie meinen Vater und diesen Typen mag aber nur meinem Vater liebt. Ich weiß das die sich seit über 4 Monaten kennen und sich immer treffen wenn mein Vater und Bruder nicht da sind. Sie sagte sie kann das alles tuhen was sie in den letzten Jahren nicht machen konnte ( sie hat eine Angst Krankheit) und das sie sich bei diesem... Wohl fühlt weil er sie nicht so behandelt als hätte sie eine Krankheit. Ich möchte es meinem Vater sagen aber dann wird er sich Trennen und ich denke das ich und mein Bruder das nicht aushalten werden und weil es uns dann finanzieller noch schlechter geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen.

2. Anzeige

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.811
    Dank erhalten:   13.662

Standard AW: Mutter Fremd gegangen und Erwischt!

Wenn deine Mutter einen Lover hat, dann sollte sie soviel Anstand besitzen, ihn außerhalb eurer Wohnung zu treffen. Das solltest du ihr auch so sagen.

Ihr außereheliches Sexleben, muss sie nicht vor den Augen ihrer Kinder ausleben.

Du solltest deiner Mutter nahelegen, es deinem Vater selbst zu sagen. Vielleicht weiß, oder ahnt, er es sogar schon.

20.09.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Mutter Fremd gegangen und Erwischt!

Hallo nochmal. Hier ist die Nummer an die du dich wenden kannst
    116 111
    Falls du nicht mit mir sprechen willst ist dort mit sicherheit jemand nettes für dich da.
    Kinder / Jugendliche Nothilfe. Anonym. Bitte trau dich

Anzeige