Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22

Thema: Ich höre meine innere Uhr ticken und habe Angst

  1. #16
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8.575
    Danke gesagt
    11.558
    Dank erhalten:   12.297

    Standard AW: Ich höre meine innere Uhr ticken und habe Angst

    Aber so ganz umsonst studiert zu haben, wenn ich den Abschluss schaffe wäre auch nicht so optimal.
    Wenn du dich weiter mit dem Ticken deiner inneren Uhr beschäftigst und einen Thread nach dem anderen aufmachst, wirst du mit deiner Bachelorarbeit nie fertig.

    Kümmer dich lieber vorrangig um deinen Abschluß, anstatt von Hölzken auf Stöcksken zu kommen. Die Zeit läuft.

  2. Für den Beitrag danken: Biddi, Blaumeise, DuDoWest, finnie, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #17
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    169
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Ich höre meine innere Uhr ticken und habe Angst

    Bitte überdenke mal deinen Ton hier.
    Auch wenn ich noch unzählige Fäden eröffne, ist das mein Bier.
    Es ist sicher richtig, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren sollte, aber wann und in welchem Umfang ist nicht deine Sache.

    Meine Zeit läuft gar nicht. Oder kommst du für meine Lebensunterhaltung auf? Ich wollte im Dezember fertig sein.
    Die Uni setzt mich nicht unter Druck, denn ich werde kurzfristig anmelden und dann abgeben. Einzig allein meine Eltern tun es. Also halte dich doch bitte zurück.

    Einen sinnvollen Beitrag zum Problem in diesem Thread lese ich aus deinen Zeilen auch nicht heraus.

  5. #18
    Registriert
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    1.097
    Danke gesagt
    335
    Dank erhalten:   611

    Standard AW: Ich höre meine innere Uhr ticken und habe Angst

    Sofia hat aber recht. Wenn deine Gedanken immer wieder um andere Dinge kreisen, lenkt dich das nur von den momentan wichtigeren Sachen ab, wie eben deine Abschlussarbeit.
    Über deine innere Uhr kannst du dir auch noch in ein paar Monaten Gedanken machen. Soviel Zeit muss sein

  6. Für den Beitrag danken: -sofia-, DuDoWest, ~scum~

  7. #19
    Registriert
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Ich höre meine innere Uhr ticken und habe Angst

    Zitat Zitat von Penelope-Garcia Beitrag anzeigen
    Na, ja geht so.
    Ich könnte mir vorstellen Teilzeit zu arbeiten und mich um die Kinder und den Rest zu kümmern.
    Aber so ganz umsonst studiert zu haben, wenn ich den Abschluss schaffe wäre auch nicht so optimal.
    Teilzeitarbeit ist bei sowas doch locker drin. Aber würde dir das denn prinzipiell gefallen? So könntest du dir jedenfalls deinen Kinderwunsch erfüllen. Und finanziell abgesichert wärest du auch.

  8. #20
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    169
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Ich höre meine innere Uhr ticken und habe Angst

    @Blaumeise: Sofia hat den gleichen Ton wie du drauf. Daher wundert mich nicht, dass du ihr Recht gibst.


    Ja Teilzeit wäre echt eine Variante.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:35
  2. Habe Angst um meine Kinder
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:25
  3. Ich habe Angst um meine Beziehung...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 06:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:48
  5. habe angst um meine tochter
    Von mirabelle im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 19:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige