Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich fühle mich nicht mehr wohl und will das es alles zu Ende ist !

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich fühle mich nicht mehr wohl und will das es alles zu Ende ist !

    Nachdem Tod meines opas habe ich selbst nichts mehr hinbekommen und das ist schon 1 ein halb jahre her! Seit dem hab ich Schule gewechselt wegen mobbing und jezzt bin ich seit einem Schuljahr wo anders und das ist eigtl ganz gut. Allerdings habe ich einen Selbsthass und ich will nicht mehr leben.... Ich hab schon ein suizid Versuch hinter mir aber hab es über standen durch den Ärzten aber ich weiß auch nicht, und mir dem Ritzen hab ich auch aufgehört aber es ist schwer nicht wieder damit anzufangen! Die Therapie hab ich beendet und zuhause ist auch nur streit.... Gibt es so etwas das ich Volt für ein Monat oder zwei von hier weg komme um mich neu zu finden oder so .... weil ich gehe hier kaputt und will das es alles ein Ende hat, aber es fällt mir schwer meine Eltern aufzugeben ... Aber eigtl ist es besser wo anders zu sein wo mich niemand kennt um neu zu starten und selbstbewusstsein zubekommen !Was meint ihr ?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    29.05.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    203
    Danke gesagt
    145
    Dank erhalten:   130

    Standard AW: Ich fühle mich nicht mehr wohl und will das es alles zu Ende ist !

    Hallo Jessica!

    Das klingt echt furchtbar, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Gibt es an deiner Schule vielleicht Austauschprogramme o.ä.? Wäre für Schüler die beste Gelegenheit mal wegzukommen.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.355
    Danke gesagt
    806
    Dank erhalten:   2.052
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich fühle mich nicht mehr wohl und will das es alles zu Ende ist !

    Wenn es dir durch deine Eltern zuhause psychisch so extrem schlecht geht...dann gehe zum Jugendamt, schildere dein Leid und ziehe aus.
    Eine Therapie beim Kinder-und Jugendpsychiater könnte dir helfen Lösungen für deine Probleme
    zu finden.

    Rufe mal hier an..

    https://www.nummergegenkummer.de/kin...ndtelefon.html

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich fühle mich nicht mehr wohl und will das es alles zu Ende ist !

    Hallo Jessica,
    du hast zwar keine Frage gestellt, aber eine Antwort habe ich für dich. Sie ist genau so einfach, wie komplex.
    Sei einfach stark. Keiner wird dir mehr helfen können, als du selbst.
    Wandel deinen Selbsthass in etwas um, was dir im Leben helfen wird.

    Ich gebe dir ein Beispiel von mir:
    Vor einem Jahr bin ich mit einem Kumpel feiern gewesen. Als wir auf dem Rückweg nach Hause waren, wurden wir wegen eines Missverständnisses angegriffen von einer Gruppe von Gleichaltrigen. Zwei von ihnen sind auf meinen Kumpel losgegangen und der Andere stand hinten mit mir und hat sich das angesehen. Da ich zu feige war einzuschreiten, habe ich mich noch wochenlang dafür gehasst. Schließlich habe ich eingesehen, dass ich es fürs nächste Mal besser machen kann und bin zum nächsten Kampfsportverein gegangen und habe entdeckt, dass ich eine Begabung für Taek kwon do habe.
    Wie es das Schicksal so wollte ist uns was ähnliches vor wenigen Wochen passiert. Doch dieses Mal war ich für ihn da und konnte ihn verteidigen.

    Das sind zwar unterschiedliche Szenarien, die uns passiert sind, trotzdem sollte die Lösung eine ähnliche sein.
    Du kannst deine Energie, die du in den Selbsthass steckst, vielleicht auch in irgendetwas stecken, was dir hilft.

    Gruß Oneiro

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 08:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 01:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 00:31
  4. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.
    Von Guzunumu im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 16:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 12:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige