Anzeige
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 56 bis 58 von 58

Thema: Gerichtsakten von 1968

Deliverance
    Gast

Standard AW: Gerichtsakten von 1968

Wie wäre es mit einem Tattoo, ein Symbol für deine Schwester? Dann ist sie nah bei dir und einen schöneren Liebesbeweis gibt es kaum.

Ansonsten kannst du ihr auch ein Grabsteinchen gravieren lassen. Oder ein anderes Symbol finden.

Traurig, wenn das so totgeschwiegen wird - aber da sich viele Menschen die Hände an euch schmutzig gemacht hat, ist es auch nicht verwunderlich.

2. Anzeige

03.09.2012
    Danke gesagt
    372
    Dank erhalten:   3.130

Ich glaube an die Wiedergeburt. Weil die Natur die Meisterin des Recycling ist und so, und falls es sowas wie Seelen gibt und nach dem Tod eben doch nicht alles vorbei ist, dann macht es Sinn zu glauben, daß sie sich nach dem Verlust des Körpers einfach woanders eine neue Behausung suchen.
    Sprich dann könnte Deine Schwester längst wiedergeboren worden sein, vielleicht irgendwo in Deiner Nähe, vielleicht sogar in Deiner Familie (angeblich finden Wiedergeburten häufig im Umkreis des vorigen Lebens statt - behaupten jedenfalls die Leute, die sich forschungsmäßig mit dem Thema befassen),

deshalb würde ich sagen, investiere Deine Kraft lieber in die Lebenden um Dich herum, statt Dich körperlich und psychisch in einen kaum mehr aufklärbaren Mordfall vor vielen Jahren zu verbeißen. Klar, Wissen ist wichtig, Wissen gibt (seelische) Sicherheit ... aber irgendwann sollte man alte Kamellen auch zur Ruhe bringen können. Außer es ist wirklich ein wenig Rachsucht im Spiel für Deine eigene verdorbene Kindheit, die Du Dir selber nur nicht eingestehen willst, oder um eine (unbewußte) Vorbereitung für eine Konfrontation mit Deiner Mutter, falls die plötzlich aus ihren eigenen Gründen vor Deiner Tür auftauchen sollte wie ein Gruselgespenst, das urplötzlich aus den Büschen springt.

4. Für den Beitrag danken: cucaracha

18.05.2013
    Danke gesagt
    750
    Dank erhalten:   1.987
    Blog-Einträge
    1

....deshalb würde ich sagen, investiere Deine Kraft lieber in die Lebenden um Dich herum, statt Dich körperlich und psychisch in einen kaum mehr aufklärbaren Mordfall vor vielen Jahren zu verbeißen. Klar, Wissen ist wichtig, Wissen gibt (seelische) Sicherheit ... aber irgendwann sollte man alte Kamellen auch zur Ruhe bringen können.

Zitat Ende

Diese Sätze finde ich SEHR wichtig.

Anzeige