Anzeige
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Gerichtsakten von 1968

16.06.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Gerichtsakten von 1968

Du hast einige Anhaltspunkte, wie Du die Mutter finden kannst.
    Es gäbe ggf die Meldestelle, die grundsätzlich von Datenschutz ausgeht, es sei denn, man hat ein "berechtigtes Interesse". Du hast das Grab der Schwester gefunden, also kannst Du bei der Friedhofsverwaltung den "Verfügungsberechtigten" erfragen. Gib an, dass Du eine Verlängerung nach Ablauf der Liegedauer in Erwägung ziehst - was so noch nicht mal unwahr sein muss.

2. Anzeige

18.05.2013
    Danke gesagt
    710
    Dank erhalten:   1.894
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Gerichtsakten von 1968

Ich kann dich gut verstehen.
    Es ist bewundernswert wie du dein Leben mit deinen Kindern so relativ gut auf die Reihe bekommen hast...mit dieser schlimmen Geschichte mit deiner Mutter.
    Deine Mutter hätte man sehr gut als elternloses Baby zur Adoption freigeben können oder als Pflegekind vermitteln sollen anstatt solch ein Baby in das Kinderheim zu geben.
    Es gab früher Kinderheime in denen extrem brutal mit den Kindern umgegangen wurde.
    In den 60ziger und 70ziger Jahre mussten in einigen Kinderheimen Kinder sogar ihre eigene Kotze essen.
    Das ist mehrfach nachgewiesen worden und ich kenne auch Exheimkinder,welche mir dies berichteten.
    Vielleicht hat deine Mutter auch so ein schlimmes Kinderheim erlebt.
    Wenn sie als Baby, Kleinkind und Kind keine Liebe (sondern Schläge ) bekam..wird sie auch keine Liebe weiter geben können und innerlich sehr hart und einsam sein.

Was ist mit deinem Vater ?

Anzeige