Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Eltern- Kinder ..I Teil.

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Eltern- Kinder ..I Teil.

    Das tut gut liebe Judirh vielleicht verfolgst du weiter meinen Chst danmt ich mich nicht wiederholen muss.

    Es tut mir gut mich hier auszutauschen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Judith
    Gast

    Standard AW: Eltern- Kinder ..I Teil.

    Liebe Anirock,

    es freut mich, dass ich Dir mit meinen Worten helfen konnte, und ich denke, die ganz Familie könnte ruhiger werden, freier, wenn sie um das wahre Problem der beiden alten Leute wissen.

    Leider weiss ich nicht , was chst ist...ich bin immer nur auf "Beiträge ohne Antwort". Sonst ist mir alles technisch zu kompliziert. Bin froh, wenn das klappt. bin im August 63 Jahre , war jahrzehnte verheiratet, und habe mich deshalb nie um sowas kümmern müssen. Und wenn man was nicht kann, wird man kribbelig. Trotzdem hoffe ich ganze fest, dass
    Ihr Eure Eltern sein lassen könnt. Schau, hätten sie Alzheimer oder so was,dann würdet Ihr auch nicht mehr ( sonst ganz normale !) Erwartungen an sie mehr haben.

    Alles Liebe und Gute Judith

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 23:00
  2. Gespräche Eltern-Kinder-eingreifen?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 19:12
  3. Betrunkene Eltern - traurige Kinder
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 23:59
  4. Eltern und Kinder
    Von Bellchen im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige