Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
Vermutlich wurde damals als Kind deine Mutter von deiner Oma schlecht behandelt und
diese damalige schlimme Mutter Tochter Beziehung hat die Mutter auf dich übertragen.
Die Mutter wird bestimmt eifersüchtig gewesen sein, dass du dich mit der Oma gut verstanden hast.

auch wenn das natürlich nur mutmassung ist, da könnte tatsächlich viel dran sein. vielleicht hat die mutter deshalb so wütend und eifersüchtig reagiert, weil SIE als kind nie gut behandelt wurde, ihre eigene tochter von ihrer eigenen mutter (deren oma) aber schon.

ich würde den kontakt so schnell es geht abbrechen, und auch den rat mit dem anwalt befolgen. dir steht auf jedenfall ein pflichtteil zu. schlimm, dass deine eltern so mit dir umgehen. das tut mir sehr leid. eltern sollen doch für einen da sein und einen beschützen