Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: ich hab ein problem das ich nicht lösen kannn

02.01.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard ich hab ein problem das ich nicht lösen kannn

der man von meiner mutter also mein vater benimmt sich komisch das geht fast jeden tag so wenn auf dem bett ein fleck ist denkt er das sie mit einem anderen rummgemacht hat sex gehabt hat oder wenn sie auf der haut einen blauen fleck hat denkt er das gleiche wenn jemand zb der nachbar an der wand kurz klopft denkt er das ein anderer man wegen ihr klopft und ihr signale gibt wenn im flur das licht angeht sagt er das alle männer wegen ihr im flur sind er kontrolliert alles guckt ob flecken sind oder wenn sie kurz das wasser anmacht oder die maschiene anmacht sagt er das sie anderen männern signale gibt

sie hatte mit niemandem was finde sein verhalten komisch denke nicht das dass normal ist

2. Anzeige

Registriert Avatar von Nordrheiner
    Danke gesagt
    2.264
    Dank erhalten:   5.531
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: ich hab ein problem das ich nicht lösen kannn

Ich stimme Dir zu. Aber ich denke, es ist ein Problem Deiner Mutter - sofern sie sich an den Verdächtigungen stört.
    Ich kann Dir nur raten, das merkwürdige Verhalten so gut wie möglich zu ignorieren, denn lösen kannst Du es nicht.

LG, Nordrheiner
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

* Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)

21.08.2017
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   547

Also ich sehe das nicht so entspannt.
    Das klingt krankhaft eifersüchtig und wer weiß, was passiert, wenn er mal ausrastet?
    Ich würde da so schnell raus wie ich nur kann.

Registriert Avatar von Sisandra
    Danke gesagt
    3.963
    Dank erhalten:   7.160

Zitat Zitat von daisy130 Beitrag anzeigen
    der man von meiner mutter also mein vater benimmt sich komisch das geht fast jeden tag so wenn auf dem bett ein fleck ist denkt er das sie mit einem anderen rummgemacht hat sex gehabt hat oder wenn sie auf der haut einen blauen fleck hat denkt er das gleiche wenn jemand zb der nachbar an der wand kurz klopft denkt er das ein anderer man wegen ihr klopft und ihr signale gibt wenn im flur das licht angeht sagt er das alle männer wegen ihr im flur sind er kontrolliert alles guckt ob flecken sind oder wenn sie kurz das wasser anmacht oder die maschiene anmacht sagt er das sie anderen männern signale gibt

sie hatte mit niemandem was finde sein verhalten komisch denke nicht das dass normal ist
    War dein Vater schon immer so, oder ist das erst in letzter Zeit so, dass er so merkwürdig reagiert?

Normal ist das Verhalten deines Vaters auf keinen Fall. Entweder ist er krankhaft eifersüchtig oder er leidet möglicherweise an einer ernsthaften psychischen Erkrankung.

Deine Mutter sollte sich in Sicherheit bringen.
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Sisandra Beitrag anzeigen
    War dein Vater schon immer so, oder ist das erst in letzter Zeit so, dass er so merkwürdig reagiert?

Normal ist das Verhalten deines Vaters auf keinen Fall. Entweder ist er krankhaft eifersüchtig oder er leidet möglicherweise an einer ernsthaften psychischen Erkrankung.

Deine Mutter sollte sich in Sicherheit bringen.

das geht schon seit jahren so

Anzeige