Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ich hab ein problem das ich nicht lösen kannn

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    89
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    7

    Standard AW: ich hab ein problem das ich nicht lösen kannn

    Wenn das schon Jahre lang so geht ist das Psychoterror... Kann mit Deinem Vater gerdet werden?

    Wenn das aber jahrelang schon geht und Deine Mutter täglich Stress mit ihm hat und Du letztendlich ja auch, denke ich nicht dass ihr in einem häuslichen Gespräch miteinander reden könnt.... Gibt es eine Anlaufstelle bei euch? Kirchliche, städtische oder sonstwie geprägte?

    Ich denke, ein gemeinsames Gespräch mit einer erfahrenen Person könnte verhärtete Fronten aufbrechen...

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.827
    Danke gesagt
    1.389
    Dank erhalten:   1.156
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: ich hab ein problem das ich nicht lösen kannn

    Zitat Zitat von daisy130 Beitrag anzeigen
    ich bin 20 wenn ihm was nicht passt dann schon
    Ihr solltest handeln, bevor ihr daran zerbrecht. Es geht ja auch um eure Sicherheit . Ich glaube da ist ein Trennung von ihn dringend angeraten.
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  4. #13
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    12.339
    Danke gesagt
    3.940
    Dank erhalten:   7.122

    Standard AW: ich hab ein problem das ich nicht lösen kannn

    Ich würde dir ganz ganz dringen raten auszuziehen. Das kannst du für dich entscheiden.

    Deiner Mutter wäre zu raten sich zu trennen. Aber das kann nur sie entscheiden. Sie könnte sich einmal an eine Frauenberatungsstelle bei euch vor Ort wenden oder auch hier hin:

    https://www.hilfetelefon.de/
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hartnäckiges Problem endlich lösen
    Von DasWiesel im Forum Liebe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 20:34
  2. Was ist mein Problem und wie kann ich es lösen?
    Von schwarzerhase im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 23:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 08:35
  4. Gleichsetzungsverfahren Graphisch lösen=Problem
    Von frankys2907 im Forum Café
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:53
  5. Wie das Einfahrt Problem lösen?
    Von frankys2907 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige