Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Was mir schon lange durch den Kopf geht...

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    194
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Was mir schon lange durch den Kopf geht...

    In dem Jahr 2010 kurz nach meiner Ausbildung waren meine gedanken sehr groß, um die Verwandschaft und Wohnung. Was habe ich mir da wie Gedanken gemacht und was habe ich mur da alles im Vorfeld für die Wohnung gekauft.

    Ich träumte von einem großen Tisch, wo alle wie damasls harmonisch zusammen sitzen und essen.

    Nur das wird es nie geben

    Und heute denke ich azs der enttäuschung anders. Es ist mir scheiß egal geworden.

    Allein das sie es nicht 1x nach uns schaffen. Das tat sehr weh. 1x im Jahr schaffen sie eine strecke von 60km nicht....die wir jede woche zu dennen fahren

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    194
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Was mir schon lange durch den Kopf geht...

    Also der heutige Tag (und mir war ehrlich nicht danach) wurde ich auch wieder kritisiert. Ich brachte den Tannenbaum zum Hof... und am Abend, wo meine Oma mit Tante relefonierte, wurde erst einmal wieder abgelästert über mich, das ich den nicht so schnell wegbrachte, das es ihr solange dauerte und und.
    Dann kommt jeden Tag auch immer die Frage "und gibts was neues über mich"

    Das ist mein Leben. Daher bin ich froh, wenn ich auch bald ausziehe. Ich glaub det einzige mensch den ich momentan am liebsten bur bei mir haben möchte, bin ich selber. Den dann werde ich auch nicht enttäuscht

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:11
  2. Zur Zeit antriebslos und vieles geht durch den Kopf
    Von Curious_Fighter im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 06:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige