Anzeige
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35

Thema: 2. Ehe kaputt.

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    837
    Danke gesagt
    531
    Dank erhalten:   533

    Standard AW: 2. Ehe kaputt.

    Wenn ein Kind zündelt, steckt ja evtl doch noch viel mehr dahinter.
    meinst du?

    ich habe als kleiner steppke auch sehr sehr gerne gezündelt. aber immer mit dem (zumindest glaubte ich das in dem alter) wissen, was zu gefährlich sein könnte. ist auch nie was passiert.

    ich kann dich, TE, gut verstehen. ich würde mich da auch einmischen. der fehler liegt bei deiner frau, und natürlich auch ihrem exmann. mit dem führst du aber keine beziehung. das ist natürlich sehr schade für dich, aber ich denke, dass du richtig gehandelt hast, und es auch richtig war, sich einzumischen, auch wenn du nun am ende der böse und der ohne frau bist.

    such dir am besten eine, mit der du auf einer wellenlänge liegst, auch was die kinder angeht (so denn vorhanden)

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: 2. Ehe kaputt.

    Das Thema ist rum, wir haben uns gestern getrennt. Ich schlafe gelegentlich bei Freunden, vielleicht auch mal im Gästezimmer Zuhause. Wir sind beide so müde dass es nicht mehr geht. Wir besprechen noch wichtige Sachen und sobald ich eine Wohnung habe, gehen wir uns erst einmal aus dem Weg. Was die Zeit bringt, kann man noch nicht sagen. Die Zeit heilt alle Wunden, wenn's auch eine Weile dauert. Ich liebe sie noch, aber wir beide müssen zur Ruhe kommen.

  4. #13
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.603
    Danke gesagt
    5.075
    Dank erhalten:   11.000

    Standard AW: 2. Ehe kaputt.

    Das ist die richtige Entscheidung.

    Ich verstehe da auch viele Alleinerziehende nicht. Beklagen sich reihenweise darüber das Männer keine Lust auf sie plus Kinder haben - aber bei solchen Fällen braucht man sich ja wohl nicht wundern.

    Auch alleinerziehende welche Ränge verteilen ( meine Kinder kommen immer zuerst ) sind mir zuwider.
    Das geht doch gar nicht. Gibt es einen Disput, muss man doch schauen wer Recht hat und nicht grundsätzlich gegen den Partner gehen. Was soll das denn?

    Da frage ich mich dann auch, welcher Mann der etwas von sich hält macht sowas mit? Eine abwertende und ungerechte Behandlungsweise erfahren und das noch obendrein zu dem Umstand, dass man fremde Kinder akzeptiert und den Stiefvater spielt. Sachen gibt's.

  5. #14
    xEclipse
    Gast

    Standard AW: 2. Ehe kaputt.

    @TE, ja deine Entscheidung ist wohl die richtige.

    Ja, fand ich auch manchmal "witzig". Meine Ex hat mir anfangs das Kind verschwiegen und ich hab mich dennoch für die Beziehung entschieden und mich eingebracht. Als Dank war ich dann in manchen Situationen grundsätzlich die Fiese, die es sich wagt dieses und jenes zu behaupten. z.Bsp. Wenn das Mädel sich mal wieder wegen irgendwas von der Schule hat heim schicken lassen und dann den Tag über am PC saß und süßes gefuttert hat.
    Da hab ich dann mal gesagt, wer so krank ist, dass er nicht zur Schule kann, der gehört ins Bett, mit dem unterschwelligen Ton ich würde ihr das langsam nicht mehr abkaufen....Ohje.

  6. #15
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    17.06.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.401
    Danke gesagt
    470
    Dank erhalten:   424

    Standard AW: 2. Ehe kaputt.

    Mir fällt nur ein Gedanke dazu ein: Die armen Kinder....

    Ich wusste schon, warum ich nie wieder mich nach der Scheidung gebunden habe - eben um den Stress für die Kiddies zu vermeiden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. kaputt
    Von L_M im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 16:03
  2. Ich geh kaputt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:19
  3. usb kaputt
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:03
  4. Ich geh kaputt
    Von _cloudy_ im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 09:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige